Home / Forum / Fit & Gesund / Chlamydien sind immer noch da Erfahrung mit Doxycyclin?

Chlamydien sind immer noch da Erfahrung mit Doxycyclin?

29. Oktober 2012 um 22:05

Hallo liebe Leute,

ich brauche mal dringend euren Rat.
Vor etwa 3-4 Wochen wurden bei mir Chlamydien festgestellt (keine Ahnung wie das passieren konnte, ich bin mit meinem Freund seit 2 Jahren und 8 Monaten zusammen und nie hatte ich bisher solche Probleme). Jedenfalls war ich (mehr oder weniger) echt froh, als mein Frauenarzt endlich herausfand was es war, auch wenn man natürlich mit Chlamydien nicht scherzen sollte, aber schon seit 2 Monaten hatte ich ziemlich große fräuliche Probleme. Dazu gehörte anfangs nur der grüne Ausfluss, bei dem später auch absolutes Unwohlsein und Unterleib-Bauchschmerzen hinzu kamen.
Mein Frauenarzt verschrieb mir daraufhin die Tabletten Doxycyclin. Diese habe ich jetzt gute 20 Tage eingenommen und geholfen haben sie verdammt gut...
Seit vorgestern habe ich damit aufgehört und nun scheint es fast, als hätte auch mein Körper das gemerkt und schlagartig wieder mit den vorherigen Symptomen eingesetzt..... kein Vergleich zu dem, wie es mir vor dem Antibiotika ging, aber irgendwie habe ich das Gefühl das der Ausfluss wieder leicht grünlich ist und ich erneut Unterleibschmerzen bekommen. Jetzt bin ich mir jedoch nicht sicher, ob das eine normale Reaktion ist, ich mir das vielleicht auch nur einbilde und mich da hineinsteigere oder ob das Antibiotika doch nicht so geholfen hat, wie angenommen

Nun wollte ich einfach mal wissen, hat jemand Erfahrungen mit dem Medikament Doxycyclin gemacht oder gar den Chlamydien? Ging es euch auch so? Sollte ich erst mal ein paar Tage abwarten und nicht gleich Panik schieben oder doch mal beim Frauenarzt anrufen?


Danke schonmal für jede Antwort bin echt am verzweifeln.... man glaubt es vielleicht gar nicht, aber die letzten zwei Monaten (bis auf die Antibiotikazeit) waren echt einfach nur total stressig...

Mehr lesen

2. November 2012 um 10:03

Doxycyclin
also bei mir hat das antibiotikum sofort gewirkt und danach war alles super

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper