Home / Forum / Fit & Gesund / Chlamydien - jeder sagt was anderes....

Chlamydien - jeder sagt was anderes....

24. März 2014 um 17:38

Hallo zusammen,
ich bin ziemlich verzweifelt, bei mir wurden letzte Woche Chlamydien und Mykoplasmen festgestellt, auf meine Frage, woher das kommen kann, meinte mein Arzt, dass es auch vom Klo, Schwimmbad etc kommen kann.
Also krieg ich seitdem Antibiotikum...
um Wiederansteckung zu vermeiden hab ich heute meinen Freund zum Arzt geschickt, sie hat auch ne Blutprobe genommen und ins Labor geschickt, meinte aber er müsse mit mir reden, da das NICHT über die Toilette, sondern nur über GV kommen kann... Ich bin ratlos, saumäßig enttäuscht, weil mein Freund mir unsterstellt, ich hätte ihn beschissen und einfach nur fix und fertig weil ich ihn niemals bescheißen würde.
jede Seite sagt was anderes, beweisen kann ichs ihm daher auch nich, dass seine Ärztin unrecht hat
Bitte helft mir, ich hab Angst, dass wegen SOWAS jetzt alles in die Brüche geht....

Mehr lesen

31. März 2014 um 10:48

Ich weiß nicht
wie man sich damit ansteckt. Hatte auch immer nur gehört vom GV, ABER ich weiß dass man das auch lange lange mit sich rumschleppen kann ohne das es nachgewiesen wird, zumindest chlamydien.
Vielleicht ists noch von deinem ex Freund? Oder doch von deinem Freund?
Nimm deinen Freund bitte mit zu deinem Arzt, er soll sich das selber anhören!
Ich denke gerade während der Periode, wenn man dann schwimmen geht usw usw ist man anfälliger als sonst. Wer weiß das schon, auch wie lange du den Erreger schon in dir hattest.

Gefällt mir

4. Juni 2014 um 21:32


Falls es dir noch etwas bringt hab ich hier was gefunden...

http://www.apotheken-umschau.de/Krankheiten/Chlamydien-Unerkannte-Gefahr-106659.html

Bitte verdächtigen Sie bei einem positivem Testergebnis Ihren Partner nicht automatisch der Untreue. Viele Betroffene merken nichts von ihrer Infektion und können sich schon Jahre zuvor bei einem anderen Partner angesteckt haben.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen