Home / Forum / Fit & Gesund / Chinesische Heilkräuter bei Akne?

Chinesische Heilkräuter bei Akne?

27. März 2007 um 22:53 Letzte Antwort: 3. Juli 2007 um 12:31

Hallo, hab hier schon ein paarmal was über chinesische Heilkräuter gegen Akne gelesen. Hat jemand Erfahrungen damit? Wenn ja, was habt ihr genommen und wo bekommt man das her?

liebe Grüße
ladyluck5

Mehr lesen

28. März 2007 um 12:14

Kräutermaske und aloe milch
hallo! wir haben total gute erfahrungen mit colose kräutermaske, die man sogar über nacht obenlassen kann und aloe aktivlotion gemacht.
die kräutermaske beruhigt die haut total und nimmt die überschüssige talkproduktion weg, schützt aber dennoch den sehr wichtigen säureschutzmantel der haut.
(hände weg von clerasil ec.)
aloe ist leicht desinfizierend, und gibt der haut auch super feuchtigkeit. (nicht fett)

Gefällt mir
3. Juli 2007 um 12:31
In Antwort auf akari_11849334

Kräutermaske und aloe milch
hallo! wir haben total gute erfahrungen mit colose kräutermaske, die man sogar über nacht obenlassen kann und aloe aktivlotion gemacht.
die kräutermaske beruhigt die haut total und nimmt die überschüssige talkproduktion weg, schützt aber dennoch den sehr wichtigen säureschutzmantel der haut.
(hände weg von clerasil ec.)
aloe ist leicht desinfizierend, und gibt der haut auch super feuchtigkeit. (nicht fett)

Kräutermaske
Hallo, wie heißt diese Kräutermaske genau. Unter COLOSE habe ich nichts im Internet gefunden. Ich bin jetzt 39 Jahre alt und habe immer noch Pickel...es nervt

Gefällt mir