Home / Forum / Fit & Gesund / Chinesische abnehmkapseln

Chinesische abnehmkapseln

27. Juni 2012 um 22:43 Letzte Antwort: 16. Januar 2013 um 17:36

Hallo,

bin total durcheinander. Weiss echt nimmer weiter. Ich habe vor vier Monaten entbunden und dementsprechend fühl ich mich fett. Kriegs einfach nicht runter obwohl ich sehr auf gesunde ernährung achte und stille. Vor zwei Tagen hat mir meine Freundin dieses Kapseln gegeben die angeblich auf rein pflanzlicher Basis sind und nur aus chilli bestehen. Sie hat mir geraten einfach ein paar tage Stillpause zu machen und dann wieder weiter zu stillen. Nun habe ich aber gelesen das diese Kapseln nicht nur aus chilli bestehen. Meine Frage darf ich mein Kind je wieder stillen oder wars das jetzt? Wie lange braucht der Körper um den Mist abzubauen??
Ich pumpe seit gestern fleissig ab und schütte die milchweg.
Oh lieber Gott ich werde sie nie wieder nehmen. Lieber bleib ich mollig. Ehrlich ich habs so bereut meine kleine Maus sucht schon den ganzen Tag nach meiner Brust.
Kann mir jemand helfen und sagen was ich tun kann???

Mehr lesen

27. Juni 2012 um 22:47

Bin echt am verzweifeln
achja habe jetzt gelesen das sie sibutramin enthalten und hab auch schon über diese halbwertszeit gelesen aber weiss nicht was das alles eingentlich bedeutet und ob ich wieder stiilen kann. Bitte bitte helft mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Januar 2013 um 17:36

Leichterabnehmen.eu
also das denk ich das gleiche wie der vorredner, aus china hört man im pillensektor nix positives, lieber sicher aus deutschland oder europa wo man auch mehr drauf achtet das da nix illegales drin ist pflanzliches sachen zb sowas http://leichterabnehmen.eu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook