Home / Forum / Fit & Gesund / Cheatday

Cheatday

10. Mai 2017 um 14:14 Letzte Antwort: 11. Mai 2017 um 13:53

Hallo ich bin 15 Jahre alt (junge ) und ernähre mich immer und hatte immer defezit 1000 Kalorien. Heute hatte ich so Hunger das ich 5 Roggenbrote viel Nutella zu Mittag einen Dönner dann Eis und zum Schluss eine nicknacks Packung gegessen habe . Ich esse vllt 1 mal in 2 Monaten so viel und ungesund werde ich viel zunehmen . Ich habe jz große Angst ich wiege 58 Kilo und bin 172 groß

Mehr lesen

11. Mai 2017 um 13:53

Mach dir bloß keinen Kopf.
Das ist ein ganz normales Gewicht. Jeder, der dir was anderes sagt, spinnt.
1000 Kalorien sind viel zu wenig. Ohne ärztliche Kontrolle geht man nicht unter 1200. 
Iss lieber jeden Tag normal und gesund. Dann kriegst du auch nicht solche Attacken.

Gefällt mir