Home / Forum / Fit & Gesund / Chat freundin gesucht+ brauche hilfe

Chat freundin gesucht+ brauche hilfe

17. Mai 2013 um 14:26 Letzte Antwort: 19. Mai 2013 um 0:22

hey leute, also ich bin 17 jahre alt und habe eine essstoerung... nur treten in letzter zeit immer haeufiger fressattacken bei mir auf...ich habe kein saettigungsgefuehl mehr bzw esse ich ohne hunger zu haben... und dass geht schon seid ca 3 tagen...ich waere dankbar fuer tipps wie ich diese fressattacken vermeiden koennte...ich habe dass gefuehl sie machen die krankheit noch schlimmer

und ich suche eine chat freundin...

LG Moutakii

Mehr lesen

17. Mai 2013 um 20:11

Hee. Ich habe dasselbe Problem wie du schon seid ein paar Monaten und irgendwie bin ich total überfordert. Ich fühle mich vollgestopft und gleichzeitig so leer, dass ich immer und immer weiter esse. Dann ab und zu ess ich ein paar Tage gar nichts, weil ich mich soo überfressen fühle.
Ich denke, ich leide an Binge eating, aber ich kann mit niemandem darüber reden. Es ist mir so peinlich und ich schäme mich schrecklich.
Wenn du willst können wir mal chatten, vielleicht können wir darüber sprechen.
P.s: ich bin allerdings erst 15, aber vielleicht macht dir das ja nichts aus. Ich suche einfach nur jemanden, mit dem ich mich austauschen kann und der mich versteht.
Lg anahatesherself

Gefällt mir
18. Mai 2013 um 8:08
In Antwort auf an0N_1231372699z

Hee. Ich habe dasselbe Problem wie du schon seid ein paar Monaten und irgendwie bin ich total überfordert. Ich fühle mich vollgestopft und gleichzeitig so leer, dass ich immer und immer weiter esse. Dann ab und zu ess ich ein paar Tage gar nichts, weil ich mich soo überfressen fühle.
Ich denke, ich leide an Binge eating, aber ich kann mit niemandem darüber reden. Es ist mir so peinlich und ich schäme mich schrecklich.
Wenn du willst können wir mal chatten, vielleicht können wir darüber sprechen.
P.s: ich bin allerdings erst 15, aber vielleicht macht dir das ja nichts aus. Ich suche einfach nur jemanden, mit dem ich mich austauschen kann und der mich versteht.
Lg anahatesherself

mir machts nichts aus wir haben ja dass selbe problem.... kannst du mich anschreiben? bin an der app und hier ist dass so komisch...

Gefällt mir
19. Mai 2013 um 0:22

hey ich habe dir ne Nachricht geschrieben. geht mir genau so wie dir. bin übrigens auch 17

Gefällt mir