Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Cellulitis

Letzte Nachricht: 5. Dezember 2019 um 12:17
G
gad_2841444
06.05.18 um 1:12

Hey Leute, ich gehe seit 2-3 Wochen regelmäßig trainieren. Ich habe schon etwa meinem 12 Lebensjahr cellulites, die seitdem nie verschwand.
ich ernähre mich momentan gesund und gehe 3-4 die Woche trainieren. Seitdem ich trainieren gehe, ist auf einem Bein die cellulite fast verschwunden, dennoch auf dem anderen Bein ist sie sehr stark!

was kann ich tun? Und habt ihr generell ein Tipp gegen cellulites?

Mehr lesen

G
goldschatz89
07.05.18 um 16:20
In Antwort auf gad_2841444

Hey Leute, ich gehe seit 2-3 Wochen regelmäßig trainieren. Ich habe schon etwa meinem 12 Lebensjahr cellulites, die seitdem nie verschwand.
ich ernähre mich momentan gesund und gehe 3-4 die Woche trainieren. Seitdem ich trainieren gehe, ist auf einem Bein die cellulite fast verschwunden, dennoch auf dem anderen Bein ist sie sehr stark!

Cellulite ist oft (leider) eine Sache der Veranlagung. Man bekommt Cellulite die von schlechter Ernährung und unzureichender Bewegung kommt, natürlich gut mit Sport und gesunder Ernährung in den Griff. Bei erblich bedingter Cellulite kannst du da so gut wie nichts machen. Ernähre dich weiter gesund und treibe Sport aber erwarte keine Wunder.

Gefällt mir

G
gad_2841444
10.05.18 um 22:58
In Antwort auf goldschatz89

Cellulite ist oft (leider) eine Sache der Veranlagung. Man bekommt Cellulite die von schlechter Ernährung und unzureichender Bewegung kommt, natürlich gut mit Sport und gesunder Ernährung in den Griff. Bei erblich bedingter Cellulite kannst du da so gut wie nichts machen. Ernähre dich weiter gesund und treibe Sport aber erwarte keine Wunder.

Also denkst du das meine cellulite nicht weg gehen wird?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
larrie_18827642
29.11.19 um 9:13
In Antwort auf gad_2841444

Habe im Internet nach "Mittelchen" und Tipps gegen Cellulite gesucht und bin dabei auf Cellinea gestoßen... angeblich sollen die cellulite reduzieren bzw. vollständig

Gefällt mir

Anzeige
J
jerri_18646042
05.12.19 um 12:17

Cellulitis...das Thema scheint irgendwie allgegenwärtig...igitt, aber nicht gänzlich unlösbar)
Habe mich lange damit beschäftigt, weil ich selbst betroffen bin ...faktisch ist vieles leider 
Veranlagung..habe dutzende Frauen ohne Sport und trotzdem ohne Cellulitis gesehen und genauso auch anders herum. Aber damit wollte ich mich nicht abfinden...Cremes und Co KG haben mir jetzt nicht so doll geholfen, außer das sie meinen Geldbeutel um einiges leichter gemacht haben. Da die körpereigene Kollagenproduktion leider ab einem gewissen Alter abnimmt, muss man dem Körper ein bisschen auf die Sprünge helfen )

Ein gestörter Kollagenhaushalt führt zu Falten, Cellulite, hängenden Busen (Mann und Frau), schlaffer Haut und Dellen auf der Haut...traurig , aber wahr 

Ich habe mein Glück mit Calimus Kollagenen von Bodyvita versucht. Ich bevorzuge die Kapseln, da es mir zeitlich oft nicht möglich ist meine Ernährung so gesund und kollagenfreundlich ( rotes Obst und Gemüse usw ) zu gestalten. Mir war klar, dass ich keine Wunder erwarten durfte , aber meine Haut ist um einiges straffer und schöner geworden...mal schauen wo die Reise noch so hingeht... also den Kopf nicht hängen lassen !

Gefällt mir

Anzeige