Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Cellulites weg durch schwimmen?

Letzte Nachricht: 25. Juni 2017 um 22:48
C
cybill_12149536
20.06.06 um 10:18

Hallöchen!
hätte da mal ein kleines frägchen...bekommt man durch regelmäßiges schwimmen die orangenhaut weg? denn es stört mich sehr, schäme mich auch dafür...
was genau hilft denn dagegen, ohne hohe kosten?
würde mich sehr sehr über antworten freuen
gruß funny

Mehr lesen

C
cybill_12149536
20.06.06 um 11:10

Cool
danke
also ich geh einmal in der woche in step aerobic, und gehe von nun an jeden morgen schwimmen. hoffe es hilft

Gefällt mir

C
cybill_12149536
20.06.06 um 14:39
In Antwort auf cybill_12149536

Cool
danke
also ich geh einmal in der woche in step aerobic, und gehe von nun an jeden morgen schwimmen. hoffe es hilft

Noch ne frage
da hätte ich dann noch ne frage..da gibts doch so von garnier ein sogenanntes body tonic...hilft das denn?

Gefällt mir

G
goldschatz89
07.05.17 um 10:24

Hallöchen!
hätte da mal ein kleines frägchen...bekommt man durch regelmäßiges schwimmen die orangenhaut weg? denn es stört mich sehr, schäme mich auch dafür...
gruß funny

Wenn deine cellulite erblich/genetisch bedingt ist, kannst du dagegen so gut wie gar nichts tun. Ich habe mein schlechtes Bindegewebe von meiner Mama und es hilft nichts... ich ernähre mich hauptsächlich gesund, bewege mich viel und mach 3x die Woche Sport. Sport ist gut aber du wirst es höchstens mildern können aber komplett wird sie nicht verschwinden (außer sie kommt von zu wenig Sport etc)

Gefällt mir

Anzeige
F
falena_12573190
18.06.17 um 12:51

Hi. Welchen Sport machst du denn da, um gegen die Cellulite anzukämpfen? Ich gehe schwimmen und laufen, aber ich befürchte, dass gerade das Laufen bei Cellulite nicht so förderlich ist. Vermutlich sollte man mehr Krafttraining machen, oder? Ausreichend Wasser trinken ist garantiert auch sehr wichtig, da stimme ich dir zu.

Aber sag mal, sind diese Kapseln auch vollkommen natürlich? Und wie lange muss man die Kapseln denn in etwa einnehmen, bis man erste Veränderungen bemerkt?

Gefällt mir

N
nissa_11932662
18.06.17 um 14:21

Hallöchen!
gruß funny

Da hilft leider nichts, wenn Orangenhaut einmal da ist, geht dir nicht mehr weg. Verstecken hilft da nur noch

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
carbry_12474176
18.06.17 um 19:34

Joggen und stepper sind sehr hilfreich. Wie das bei Schwimmen ist weiß ich nicht.

Gefällt mir

Anzeige
C
cennet_12937750
21.06.17 um 10:14

Hallöchen!
gruß funny

Hallo Funny
Habe Dir eine private Nachricht geschickt. 
LG Wiebke

Gefällt mir

D
dalal_12186326
23.06.17 um 10:53

Hallöchen!
gruß funny

Also bei mir hat es sich durch regelmäßiges Schwimmen zumindest gebessert. Und Bewegung ist ja nie schlecht

Gefällt mir

Anzeige
D
dalal_12186326
23.06.17 um 10:53

Hallöchen!
gruß funny

Also bei mir hat es sich durch regelmäßiges Schwimmen zumindest gebessert. Und Bewegung ist ja nie schlecht

Gefällt mir

F
falena_12573190
25.06.17 um 22:48

Danke für deine ausführliche Antwort!
Was die Ernährung angeht bin ich eh schon vorsichtig geworden und fast food und Fertigessen mochte ich sowieso nie. Ich hab eher das Problem, dass ich am Nachmittag und Abend gerne einmal nasche oder Chips esse und das ist auf Dauer eben auch nicht gut. Aber ich versuche das schon zu reduzieren.

Das Veränderungen nicht von heute auf morgen stattfinden war mir klar, das erwarte ich mir auch gar nicht. Aber ich finde prinzipiell den Ansatz die Cellulite von innen heraus zu bekämpfen interessant und gut. Ich denke ich werde es einfach einmal testen. Wo bekommt man die Kapseln denn her? Aus der Apotheke oder in irgendwelchen speziellen Naturläden oder so?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige