Home / Forum / Fit & Gesund / Sport / Cellulite vom joggen?

Cellulite vom joggen?

28. Januar 2006 um 14:16 Letzte Antwort: 7. Februar 2006 um 11:00

hallo, ich habe ein ziemlich schwaches/schlechtes bindegewebe (an den oberschenkeln).
stimmt es das man durchs joggen oder walken noch mehr cellulite bekommt????
ich dachte eigentlich, dass die haut sich eher strafft???!!! vielleicht kann mir jemand einen tipp geben wie ich die durchblutung an den schenkeln fördern könnte!!! danke schon mal für antworten! LG

Mehr lesen

29. Januar 2006 um 15:57

Falls...
Du wirklich so schwaches Bindegewebe hast könnten die Erschütterungen beim Joggen wirklich schlecht sein. Meins ist allerdings auch nicht so toll, aber das Joggen hat damals echt die Optik verbessert.
Beim Walken kann aber bestimmt nichts passieren, eine weitere schonende Alternative wäre Schwimmen.

Gefällt mir
7. Februar 2006 um 11:00

Ja das stimmt!
hallo!
also ich hab das auch mal in einer zeitschrift gelesen, dass man cellulite vom joggen bekommen kann (durch die arschütterung) und man soll deshalb lieber auf nordic walking umsteigen.
lg!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers