In Antwort auf zlota_11896595
Das meinst du doch nicht erst?!
also bitte!!! was für eine bescheuerte zeitschrift schreibt denn sowas?! dann könnte man ja rein theoretisch gar keinen sport machen, um keinen "hängebusen" zu bekommen...tztz ich bin echt empört!!
und cellulite bekommt man ganz bestimmt nicht von sport, sondern eher von keinem sport...
das kann sich doch ein gesunder menschenverstand doch zusammen reimen!! was ist denn eigentlich cellulite? doch wohl nur ungünstig angesammeltes fett oder etwa nicht?!!!
ich hoffe für dich, dass du nicht jeden schwachsinn glaubst, was medien berichten
lg
Hab mir auch schon Gedanken gemacht...
.... aber glaube auch nicht dass das stimmt.
Als ich das das erste Mal gelesen habe, habe ich mir gedacht, "das kann doch nicht wahr sein!". Irgendwie ist es ein Widerspruch, dass Sport auf einmal für Cellulite verantworlich sein soll. Beunruhigt hat es mich trotzdem, einfach weil der Gedanke an Cellulite nicht sehr angenehm ist. Wenn man aber länger überlegt, dann kommt man auch darauf, dass es einfach nicht stimmen kann. Es ist vollkommen unlogisch. Hängebusen lasse ich mir einreden, aber da gibt es ja Sport-BHs dafür. Aber Cellulite??? Bestimmt nicht. Dann würde es keine Frau mehr ohne Dellen geben. 
lg
Gefällt mir