Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Cellulite, Obst und Gemüse?!

Letzte Nachricht: 28. April 2017 um 9:55
P
phoebe_12496830
03.01.05 um 11:55

Hallo,
also ich habe mal eine Frage:
und zwar ob Cellulite davon beeinflusst wird, ob man z.B. viel Obst und Gemüse isst?!
Ich bin 21 Jahre, habe bis vor 1 Jahren regelmäßig viel Sport (Leichtathletik) gemacht, habe aber damit aufgehört und jetzt schon keinen schönen Oberschenkel mehr!
Zur Zeit spiele ich noch Tennis und gehe ca. 1x die Woche joggen.
Eigentlich habe ich mit 175cm und 65 kg kein Übergewicht..
Aber ich ernähre mich glaube ich nicht so gesund...
Ich esse kein Gemüse, keine Salate und nur wenig Obst.
Liegt es vielleicht daran?
Soll ich dafür mehr Wasser trinken?
Im Moment bin ich bei 1,5 Liter am Tag.

Über Infos würde ich mich sehr freuen.
LG
Nalja

Mehr lesen

A
an0N_1249258999z
03.01.05 um 13:24

Vor allem Vitamin C...
..beugt Cellulite vor, alos möglichst viel Orangen und Kiwis essen.
FÜr deinen Körper wäre es natürlich viel viel besser,w enn du dich gesünder ernähren würdest.
Iss doch wenigstens zu den Hauptmahlzeiten Gemüse und Salat.
Viel trinken ist natürlich optimal,d u trinkst anudn für sich eh genug, nur wenn du viel SPort triebts, dann sollteast du auch viel trinken.

Du kannst auch spezielle Cremes gegen Cellulite anwenden, die beugen auch prima vor.

ich hoffe ich habe dir geholfen.
LG
Hotvamp

Gefällt mir

A
anwen_12839481
03.01.05 um 14:58

Cellulitis Schlackenparkhaus
Hallo Nalja,
es liegt schon an Deiner Ernährung und auch damit, dass Du zur Zeit weniger Sport treibst.
Cellulitis resultiert aus einem Übermaß an Säuren, welche der Stoffwechsel der Frau bei einem Übermaß dieser Stoffe in Hüften, Oberschenkel und Oberarme speichert.
Grundlage jeden Erfolges einer Cellulite-Kur ist die drastische Reduzierung der Säuren und die Lösung der aus ihnen bisher hervorgegangenen und dann abgelagerten Schlacken. Um diese wieder loszuwerden solltest Du viel Trinken wie z.B. Kräutertee und Wasser(1.5 l ist schon eine gute Menge), frisch gepreßte Obst- und Gemüsesäfte, Einnahme von Mineralstoffen und Spurenelementen zwecks Säure- und Giftneutralisierung, basische Bäder, der Sanierung des Darms usw. Auf dem Speiseplan sollte auch Gemüse, Obst und Salate stehen. Wenn Du mehr Infos möchtest, maile mir doch einfach: [email protected]
Ich berate Dich gern oder schau im Internet unter www.kleopatra.proaloevera.de
Liebe Grüße Sonja

Gefällt mir

P
phoebe_12496830
04.01.05 um 13:03

Danke...
für die Infos,
mal guken wie ich es hinbekomme.
Von Crems halte ich nur irgendwie nicht viel,
und Gemüse mag ich leider nicht
aber ich versuche es mal mit mehr Obst!

LG
nalja

Gefällt mir

Anzeige
A
ailmn_12909245
05.12.15 um 10:19

Cellu
Mit Cremes, Massagen und Ernährungsumstellung kann man die Cellulite nur solange im Zaum halten, wie man diese Umstellungen auch praktiziert.

Kenn eine einfache und preiswerte Methode hier. Diese Methode kommt ohne Operation, Narben und Nebenwirkungen aus.
Sowas ist super und hat bei mir Cellulite dauerhaft beseitigt.

Infos findest du unter

http://ww7.fr/cellulite

Gefällt mir

A
anwar_11927458
15.05.16 um 20:08

Huhu
darf ich fragen, ob du mit der Hose zufrieden bist?

Gefällt mir

A
anwar_11927458
27.07.16 um 12:34

Huhu
habe mir die auch schon gegönt und ich finde sie ist wirklich angenehm zu tragen und stört überhaupt nicht

Gefällt mir

Anzeige
M
morley_12481819
28.07.16 um 18:00

Cellulite
liegt es wirklich an der Ernährung?
das man da durch Cellulite bekommt oder ist das normal das Frauen welche bekommen ?
wie bekommt man die weg ?

Gefällt mir

S
selene_12052823
10.08.16 um 10:48

Cellulite
Hallo! Ich bin 19 Jahre alt und ich habe das gleiche Problem. Ich mache Sport ein paar mal pro Woche und trinke viel Wasser. Aber trotzdem hab ich ein schlimmes cellulite. Ich glaub, dass mein Problem ist weil esse ich keine Obst und Gemüse auch. Ich will versuchen, für einen Monat besser zu essen und dann werden wir sehen.
Wenn willst du , kannst du dich mir anschließen

Gefällt mir

Anzeige
S
suha_13022722
25.08.16 um 14:40

Wirksam gegen cellulite
Hallo mädels, ich bin seit 10 jahren zumbatrainerin, gebe ca 10 Stunden pro Woche zumba und trotzdem hatte ich diese probleme. Ich habe vor kurzem eine wirklich wirksame naturkosmetik durch Zufall kennengelernt. Wenn ich Fachleuten meine bilder zeige fallen die vom Stuhl bereits nach einer Woche hatte ich 4 cm weniger am oberschenkel, eine Woche später 5 cm weniger hüfte und 7 cm weniger bauch. War gestern shoppen und konnte wieder xs kaufen, wie genial. Wer Interesse und mehr infos möchte, ich bin in Facebook zu finden, meine eigenen bilder poste ich nicht öffentlich, ist mein Hintern den die Mädels im kurs fotografiert haben liebe grüße ilona dame aus schwäbisch gmünd

Gefällt mir

S
suha_13022722
25.08.16 um 14:42
In Antwort auf suha_13022722

Wirksam gegen cellulite
Hallo mädels, ich bin seit 10 jahren zumbatrainerin, gebe ca 10 Stunden pro Woche zumba und trotzdem hatte ich diese probleme. Ich habe vor kurzem eine wirklich wirksame naturkosmetik durch Zufall kennengelernt. Wenn ich Fachleuten meine bilder zeige fallen die vom Stuhl bereits nach einer Woche hatte ich 4 cm weniger am oberschenkel, eine Woche später 5 cm weniger hüfte und 7 cm weniger bauch. War gestern shoppen und konnte wieder xs kaufen, wie genial. Wer Interesse und mehr infos möchte, ich bin in Facebook zu finden, meine eigenen bilder poste ich nicht öffentlich, ist mein Hintern den die Mädels im kurs fotografiert haben liebe grüße ilona dame aus schwäbisch gmünd

Sorry seit 5 jahren trainerin
kann den Beitrag leider nicht mehr korrigieren

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jowita_12869410
28.08.16 um 15:52
In Antwort auf morley_12481819

Cellulite
das man da durch Cellulite bekommt oder ist das normal das Frauen welche bekommen ?

Muskelaufbau!
Also, Cellulite ist ja nichts anderes als eingelagertes Fettgewebe, das eben vor allem bei Frauen entsteht, da Frauen ohnehin mehr Fettgewebe als Männer haben. Das hat aber nicht unbedingt was mit Übergewicht zu tun. Auch schlanke Frauen sind oft betroffen. Ich denke, dass das wirksamste Sport ist. Und zwar, weil bei Cellulite die Muskeln an den besagten Stellen zu gering ausgeprägt sind. Gezielte Muskelaufbauübungen und das regelmäßig, bringen eigentlich am meisten. Bestimmte Massagen können zumindest helfen, das verklebte Gewebe weicher zu machen. Von Cremes halte ich nicht viel, da die Wirkstoffe nicht bis ins Bindegewebe vordringen können.

Gefällt mir

B
bodil_12438455
13.09.16 um 18:22

Hallo,
Ich habe mal etwas gutes gegen Cellulite hier http://www.xn--cellulite-bekmpfen24-nzb.de/ gefunden.
Am Besten ist natürlich sport und ernährung gut zusammen zu kombinieren.

Liebe Grüße

Gefällt mir

Anzeige
B
bodil_12438455
13.09.16 um 18:28
In Antwort auf morley_12481819

Cellulite

Cellulite bekämpfen
Hey, ich habe etwas gutes hier gefunden.

http://bit.ly/2cUZwqW

Da sind gute Tips dabei. Es liegt an verschiedenen Sachen aber wir Frauen bekommen es so oder so. Wir können viele Sachen machen, um dies ein bissl entgegenzuwirken.

viele grüsse

Gefällt mir

A
an0N_1275871899z
22.11.16 um 12:09
In Antwort auf anwar_11927458

Huhu
darf ich fragen, ob du mit der Hose zufrieden bist?

Was ist den so besonderes an dieser Hose, hat sie ein besonderen Stoff? Kann man nicht auch eine enge Radler anziehen, damit die Haut gestrafft wird?

Gefällt mir

Anzeige
T
tyrion_12359122
23.11.16 um 9:04

Cellulite ist halt leider auch oft ein genetisches Problem.. ich hab selber ein großes Problem damit, aber ich muss gestehen, ich bring auch oft nicht die Selbstdisziplin auf, das mit der Ernährung und Bewegung durchzuziehen. Ich bewege mich zwar viel und denke eigentlich auch, dass ich gesund esse, aber irgendwie bringt das nicht so viel. Mittlerweile habe ich mich schon fast damit angefreundet.

Gefällt mir

K
karam_12646357
23.11.16 um 12:20

Ich möchte hier jetzt mal etwas zur Beruhigung beitragen.

Bei mir im Gym trainieren auch professionelle Balletttänzerinnen. Die machen ca. 6 Stunden Sport am Tag und sind ja bekanntlich recht schlank. 

Vor einiger Zeit habe ich eine mit Hotpants auf dem Crosser gesehen. Auch bei Ihr waren auf der Oberschnenkelrückseite leichte Ansätze bei Cellulite zu sehen. 

Da habe ich dann etwas durchgeatmet.  Denn wenn solche "Supersportler" schon das Problem haben, dann muss ich mich für mich mein Dellchen nicht schämen. Denn es scheint doch genetisch vorgegeben zu sein, ob man jetzt Cullulite bekommt oder nicht.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1275871899z
28.04.17 um 8:45
In Antwort auf karam_12646357

Ich möchte hier jetzt mal etwas zur Beruhigung beitragen.

Bei mir im Gym trainieren auch professionelle Balletttänzerinnen. Die machen ca. 6 Stunden Sport am Tag und sind ja bekanntlich recht schlank. 

Vor einiger Zeit habe ich eine mit Hotpants auf dem Crosser gesehen. Auch bei Ihr waren auf der Oberschnenkelrückseite leichte Ansätze bei Cellulite zu sehen. 

Da habe ich dann etwas durchgeatmet.  Denn wenn solche "Supersportler" schon das Problem haben, dann muss ich mich für mich mein Dellchen nicht schämen. Denn es scheint doch genetisch vorgegeben zu sein, ob man jetzt Cullulite bekommt oder nicht.

Genau das ist mein reden, man muss nicht dick sein oder kein Sport gemacht haben jeder kann es bekommen. Sieht man ja auch bei den Sportlerin im Fernsehen auch die haben leichte Cellulite.

Gefällt mir

G
goldschatz89
28.04.17 um 8:54
In Antwort auf phoebe_12496830

Hallo,
und zwar ob Cellulite davon beeinflusst wird, ob man z.B. viel Obst und Gemüse isst?!
Ich bin 21 Jahre, habe bis vor 1 Jahren regelmäßig viel Sport (Leichtathletik) gemacht, habe aber damit aufgehört und jetzt schon keinen schönen Oberschenkel mehr!

LG
Nalja

Ich esse sehr viel Obst/Gemüse und trinke auch so gut wie nur Wasser (mind 2 Liter am Tag) und mache 2-3 mal die Woche Sport und bin aber bewege mich auch so nicht wenig. Ich habe trotzdem Cellulite. Klar gibt es Leute bei denen die Celluite von der Ernährung kommt aber großteils ist es einfach Veranlagung und da kann man dann auch so gut wie nichts dagegen tun.

Gefällt mir

Anzeige
A
ansgar_12648822
28.04.17 um 9:55
In Antwort auf phoebe_12496830

Hallo,

LG
Nalja

Mein Tipp ist das

lg

6 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige