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Cellulite mit Sport webbekommen?

2. August um 6:55

Hey zusammen.

Ich habe mal eine Frage. Ich bin im Moment im Abnehmwahn und eigentlich funktioniert das auch ganz gut. Nur habe ich immer noch massive Probleme mit Cellulite. Daher wollte ich mal fragen, ob jemand vielleicht einige gute Tipps mit Training und Ernährung kennt, die gegen Cellulite helfen. Es gibt zwar auch sowas wie eine Cellulitebehandlung habe ich gelesen, aber ich will es lieber aus eigenem Antrieb schaffen. Sonst könnte ich ja auch zur Fettabsaugung

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27. August um 19:00
In Antwort auf samilious

Hey zusammen. 

Ich habe mal eine Frage. Ich bin im Moment im Abnehmwahn und eigentlich funktioniert das auch ganz gut. Nur habe ich immer noch massive Probleme mit Cellulite. Daher wollte ich mal fragen, ob jemand vielleicht einige gute Tipps mit Training und Ernährung kennt, die gegen Cellulite helfen. Es gibt zwar auch sowas wie eine Cellulitebehandlung habe ich gelesen, aber ich will es lieber aus eigenem Antrieb schaffen. Sonst könnte ich ja auch zur Fettabsaugung  

 

Hallöchen!
Am besten hilft dir da Sport. Cremes oder Ernährung bringen da so gut wie nichts. Baue einfach Muskelmasse an den betroffenen Stellen auf. Ich vermute mal, es geht um Beine und po? Dann einfach täglich squats, am besten mit gewichten. Ansonsten mal joggen gehen oder mal beim treppenlaufen Spannung im po und in den Beinen aufbauen. 

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27. August um 19:00
In Antwort auf samilious

Hey zusammen. 

Ich habe mal eine Frage. Ich bin im Moment im Abnehmwahn und eigentlich funktioniert das auch ganz gut. Nur habe ich immer noch massive Probleme mit Cellulite. Daher wollte ich mal fragen, ob jemand vielleicht einige gute Tipps mit Training und Ernährung kennt, die gegen Cellulite helfen. Es gibt zwar auch sowas wie eine Cellulitebehandlung habe ich gelesen, aber ich will es lieber aus eigenem Antrieb schaffen. Sonst könnte ich ja auch zur Fettabsaugung  

 

Hallöchen!
Am besten hilft dir da Sport. Cremes oder Ernährung bringen da so gut wie nichts. Baue einfach Muskelmasse an den betroffenen Stellen auf. Ich vermute mal, es geht um Beine und po? Dann einfach täglich squats, am besten mit gewichten. Ansonsten mal joggen gehen oder mal beim treppenlaufen Spannung im po und in den Beinen aufbauen. 

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