Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Cellulite mit Sport webbekommen?

Letzte Nachricht: 14. November 2019 um 8:26
K
karel_18503273
02.08.19 um 6:55

Hey zusammen. 

Ich habe mal eine Frage. Ich bin im Moment im Abnehmwahn und eigentlich funktioniert das auch ganz gut. Nur habe ich immer noch massive Probleme mit Cellulite. Daher wollte ich mal fragen, ob jemand vielleicht einige gute Tipps mit Training und Ernährung kennt, die gegen Cellulite helfen. Es gibt zwar auch sowas wie eine  habe ich gelesen, aber ich will es lieber aus eigenem Antrieb schaffen. Sonst könnte ich ja auch zur Fettabsaugung  

Mehr lesen

K
kelsey_18557702
27.08.19 um 19:00
In Antwort auf karel_18503273

Hey zusammen. 

Ich habe mal eine Frage. Ich bin im Moment im Abnehmwahn und eigentlich funktioniert das auch ganz gut. Nur habe ich immer noch massive Probleme mit Cellulite. Daher wollte ich mal fragen, ob jemand vielleicht einige gute Tipps mit Training und Ernährung kennt, die gegen Cellulite helfen. Es gibt zwar auch sowas wie eine Cellulitebehandlung habe ich gelesen, aber ich will es lieber aus eigenem Antrieb schaffen. Sonst könnte ich ja auch zur Fettabsaugung  

Hallöchen!
Am besten hilft dir da Sport. Cremes oder Ernährung bringen da so gut wie nichts. Baue einfach Muskelmasse an den betroffenen Stellen auf. Ich vermute mal, es geht um Beine und po? Dann einfach täglich squats, am besten mit gewichten. Ansonsten mal joggen gehen oder mal beim treppenlaufen Spannung im po und in den Beinen aufbauen. 

Gefällt mir

K
kelsey_18557702
27.08.19 um 19:00

Hey zusammen. 

Ich habe mal eine Frage. Ich bin im Moment im Abnehmwahn und eigentlich funktioniert das auch ganz gut. Nur habe ich immer noch massive Probleme mit Cellulite. Daher wollte ich mal fragen, ob jemand vielleicht einige gute Tipps mit Training und Ernährung kennt, die gegen Cellulite helfen. Es gibt zwar auch sowas wie eine Cellulitebehandlung habe ich gelesen, aber ich will es lieber aus eigenem Antrieb schaffen. Sonst könnte ich ja auch zur Fettabsaugung  

Hallöchen!
Am besten hilft dir da Sport. Cremes oder Ernährung bringen da so gut wie nichts. Baue einfach Muskelmasse an den betroffenen Stellen auf. Ich vermute mal, es geht um Beine und po? Dann einfach täglich squats, am besten mit gewichten. Ansonsten mal joggen gehen oder mal beim treppenlaufen Spannung im po und in den Beinen aufbauen. 

Gefällt mir

K
kelsey_18557702
30.09.19 um 16:58

Tatsächlich hilft da Sport alleine. Die ganzen Tabletten sind eigentlich nur geldabzocke. Ich arbeite zufällig im Gesundheitsbereich und kann dir versichern, dass Sport die Lösung aller Probleme ist. Klar sollte man nicht 2h trainieren gehen und danach sich einen döner reinschieben. Aber Cellulite ist nun einfach fett, was man durch Muskeln ersetzen muss, um ein strammes Ergebnis zu haben. Hier zu beachten ist trotzdem auch das Alter, denn je älter man ist, desto schwieriger wird es. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
I
ineke_18685647
17.10.19 um 14:19

Hey zusammen. 

Bist du vielleicht übersäuert? Lies dich mal ein. 
Bei mir tritt cellulite dann auf, wenn mein Körper übersäuert. 

Gefällt mir

C
charo_18578403
21.10.19 um 23:01

Mir wurde immer gesagt, Cellulite bringt man mit Sport nicht weg?

Gefällt mir

E
everly_18779364
14.11.19 um 8:26

Hey zusammen. 

Bei mir hat Cellinea geholfen, klar die Cellulite ist nicht ganz weg und mein Po schaut jetzt auch nicht aus wie von einem Victoria Secret Model aber es mildert die Dellen und straft die Haut so dass man im großen und ganzen einfach frischer am Po aussieht und dass ohne große Mühe oder Sport.

Gefällt mir

Anzeige