Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Cellulite durch Sport verstärkt?!

Letzte Nachricht: 9. März 2016 um 12:15
G
goran_12720451
01.02.15 um 12:04

Hallo zusammen, ich hab nun schon einiges über Cellulite gelesen und ich bin auch wohl nicht alleine mit meinen "Problem" wollte aber mal genauer schildern wie das bei mir so ist...
Ich bin 1.60m 23 Jahre und wiege momentan 53 kg
und zwar bin ich seit 2 Monaten als Backpacker unterwegs.. durch das möglichst günstigste Ernähren und was somit auch nicht zum gesündesten Lebensstil führt, habe ich auf kurze Zeit ca. 2 kg zugenommen.
In Deutschland habe ich nie darauf geachtet was ich gegessen hab und machte zudem noch sehr viel Sport, eigentlich verbringe ich die komplette Freizeit mit sporteln.. nun hatte ich auf der Reise aber nicht so wirklich die Zeit mich sportlich zu betätigen und hab mir erst nach einen Monat Laufschuhe zugelegt und bin nun wieder fleißig am trainieren und mache zudem auch noch Übungen durch Freelatics.. was mir aber aufgefallen ist, sind sichtbare Dellen am Po und hinteren Oberschenkel und das ohne anspannen oder kneifen zu müssen.. ich hatte keine Beschwerden mit Cellulites in Deutschland..
Ist das denn wirklich möglich, dass die Muskeln gegen die Fettzellen drücken? Ich bin gerade auch dabei meine Ernährung umzustellen.. diese, wie sie bei Cellulite empfohlen wird..
weiß jemand, ob das nun ne Übergangsphase ist und es durch weiteres trainieren und gesunden ernähren besser wird?? Ich weiß es gibt schlimmeres aber irgendwie ärgert man sich trotzdem..
würd mich über eure Antworten freuen!!

Mehr lesen

K
kdthe_602932
02.08.15 um 7:50

Fahrrad fahren...
fahrrad fahren soll doch immer gut sein

Gefällt mir

A
an0N_1216168599z
23.09.15 um 16:56

Cellulite
bekommst du nicht alleine durch Sport weg, damit straffst du deine Haut. Die Haut braucht viel Flüssigkeit von innen und von außen. Was ich jetzt habe ist eine Bellex- Panty hose die trage ich 8 Std am Tag. Da ich am Abnehmen bin hilft sie mir auch dabei habe in zwei Wochen schon 3 cm weniger Umfang. Abends benutze ich ein Bodypeeling danach mach ich Wechselduschen das regt die Durchblutung an. Wenn ich damit fertig bin kommt das Anti Cellulite Gel drauf. Ich trau mich mal wieder mit kurzen Röcken rum zu laufen oder ins Schwimmbad zu gehen ohne ein Handtuch drum zu haben.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
egbert_12901951
09.03.16 um 12:15
In Antwort auf an0N_1216168599z

Cellulite
bekommst du nicht alleine durch Sport weg, damit straffst du deine Haut. Die Haut braucht viel Flüssigkeit von innen und von außen. Was ich jetzt habe ist eine Bellex- Panty hose die trage ich 8 Std am Tag. Da ich am Abnehmen bin hilft sie mir auch dabei habe in zwei Wochen schon 3 cm weniger Umfang. Abends benutze ich ein Bodypeeling danach mach ich Wechselduschen das regt die Durchblutung an. Wenn ich damit fertig bin kommt das Anti Cellulite Gel drauf. Ich trau mich mal wieder mit kurzen Röcken rum zu laufen oder ins Schwimmbad zu gehen ohne ein Handtuch drum zu haben.

Wärme creme
Ich mache Sport und versuche mich sogut es geht gesund zu ernähren. Meine Cellulite ist dadurch nicht schlimmer geworden. Eher besser aber ich nehme noch eine Chili Shape Cream dazu und zum schlafen auch die Panty finde es funktioniert den Umstand entprechen gut

Gefällt mir

Anzeige