In Antwort auf shan_12633741
Huhu
ich habe das gleiche gehört wie du, angeblich gibts da ne studie dazu, aber ich persönlich gebe darauf nix, denn wenn man sich mal die jogger anschaut, besonders die frauen, die habe eine tolle figur, und im sommer wenn die da in ihren kurzen hosen durch die parks laufen sieht man da auch nix von C., denke wenn eine frau ihre C. durch sport nicht wegbekommt, dann soll es halt so sein, frauen haben von natur aus ein schlechteres bindegewebe. ich hab jetz auch angefangen mit joggen, es macht mir super spass, es ist gesund, und ich glaube nicht daran das die C. dadurch erst kommt oder mehr wird. lg. 
Es ist nicht so..
dass ich daran "glaube",dass man durch joggen mehr C. bekommt. sonst hätte ich es ja gar nicht angefangen. mein freund hat mir sogar gesagt, dass es mehr geworden ist.
ich laufe übrigens im ganzen normalen tempo, nicht zu schnell nicht zu langsam, so dass ich 45 min aushalten kann. neuerdings mache ich sogar tempointervalle, weil meine kondition sich enorm verbessert hat. macht sehr viel spaß. naja. kann mir jemand einen link zu dieser studie geben oder hat anderweitig infos online gefunden?
Gefällt mir