Home / Forum / Fit & Gesund / Cellulite an den Oberarmen mit 28

Cellulite an den Oberarmen mit 28

16. Mai 2018 um 20:43

Hallo ihr Lieben,

weiß gar nicht so ich hier richtig bin. Ich bin 28 Jahre alt, wiege 52 kg bei 1,68m könnte eigentlich zufrieden sein. Leider ist mein bindegewebe grauenhaft. Ich habe Dellen am Po, Oberschenkel, teils sogar den Waden, wenn ich die Haut dort zusammen drücke. Nun habe ich festgestellt, daß ich ebenfalls leichte Dellen bei festem zusammendrücken der Oberarme bekomme, siehe Bild. gibt es Tipps, wie man das an den Armen in den Griff kriegen kann? Habe leider die letzten Jahre auch kaum sport gemacht, wodurch alles trotz schlanker Figur "wabbelt" und überhaupt nicht straff ist.

Mehr lesen

16. Mai 2018 um 20:49

(Sorry für die wundervolle Grammatik oben, mein Handy hat eben Wörter verschluckt mitten in den Sätzen, wie ich sehe)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2018 um 15:06
In Antwort auf user5297

Hallo ihr Lieben,

weiß gar nicht so ich hier richtig bin. Ich bin 28 Jahre alt, wiege 52 kg bei 1,68m könnte eigentlich zufrieden sein. Leider ist mein bindegewebe grauenhaft. Ich habe Dellen am Po, Oberschenkel, teils sogar den Waden, wenn ich die Haut dort zusammen drücke. Nun habe ich festgestellt, daß ich ebenfalls leichte Dellen bei festem zusammendrücken der Oberarme bekomme, siehe Bild. gibt es Tipps, wie man das an den Armen in den Griff kriegen kann? Habe leider die letzten Jahre auch kaum sport gemacht, wodurch alles trotz schlanker Figur "wabbelt" und überhaupt nicht straff ist.

Wenn es Veranlagung ist, kannst du da gar nichts machen. Ich mache wöchtentlich 3-4 mal Sport und ich habe trotzdem Cellulite. Ich hab sie einfach von meiner Mama geerbt. Falls es nicht erblich bedingt ist, hilft Sport und gute Ernährung.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2018 um 12:20

Mein Gott, das ist doch nicht tragisch! Sei froh und glücklich, dass Du gesund bist.

29. November um 9:11
In Antwort auf user5297

Hallo ihr Lieben,

Bei mir hat Cellinea geholfen, klar die Cellulite ist nicht ganz weg und mein Po schaut jetzt auch nicht aus wie von einem Victoria Secret Model aber es mildert die Dellen und straft die Haut so dass man im großen und ganzen einfach frischer am Po aussieht und dass ohne große Mühe oder Sport. Hier Infos besorgen.

Frühere Diskussionen
Biologische Zahnmedizin.
Von: mandjk88
neu
27. November um 17:51
Diskussionen dieses Nutzers
Ultraschall Nasennebenhöhle auffällig
Von: user5297
neu
7. Mai um 10:20
Engegefühl beim "Tiefen Luftholen" und Rippenschmerzen links und rechts