Home / Forum / Fit & Gesund / Cefagil???

Cefagil???

19. Mai 2010 um 19:26 Letzte Antwort: 26. April 2017 um 17:47

Ich nehme die Pille und habe seit dem überhaupt keine Lust mehr auf Sex.. Nun bin ich auf Cefagil gekommen, dass die Lust zurückbringen sollte..

Hat jemand Erfahrungen damit???

Ich möchte mir das nämlich die Woche noch aus der Apotheke holen...

Mehr lesen

19. Mai 2010 um 19:54

Öh..
also, ich kenne den wirkstoff noch aus meinen experimentier zeiten als junger teenager.

damals wollte ich kein graß rauchen und habe mit ersatz experimentiert.

diesem damiana kraut hat man eine graßähnliche wirkung angedichtet, neben der aphrodisierenden wirkung.

haben das zeug geraucht und einen kräftigen tee daraus gekocht (ekelhaft.) ... allerdings hat man NIX gemerkt.

da wird dir ein schluck sekt sicher mehr helfen, was aber auch nicht die lösung ist.

Gefällt mir
26. April 2017 um 17:47

Also wenn Damiana (Stoff in Cefagil) dann schon größere Menge. In diesem Bericht wird eine Studie zitiert, die sagt dass bei 3-4 Gramm Damiana Libido-mäßig was gehen könnte. In Cefagil sind pro Tablette nur 25mg.

Ich habs mir auch gekauft, siehe Foto. Und bei mir hat es nichts gebracht. Teuer war es zwar auch nicht, deshalb nicht so wild - aber dennoch. Spart es euch

2 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers