Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Ca.10 Kg abnehmen, wer hat lust zum austauschen

22. Mai 2013 um 17:25 Letzte Antwort: 1. Juni 2013 um 17:15

Ich bin 34 Jahre, 1,68m groß und wiege zur Zeit ca.71kg. Ich möchte gern wieder auf meine 60Kg die ich vor einigen Jahren hatte. Mittlerweile ist die Schwangerschaft schon 9 Jahre her und ich habe 07/2012 mit dem rauchen aufgehört. Ich würde mich freuen, wenn jemand hier ist der gern auch ein bisschen abnehmen möchte. Rezepte austauschen, Sportprogramm erstellen und einfach über Erfolg oder Misserfolg austauschen. Würde mich freuen, wenn sich jemand findet der mit mir abnehmen möchte.
LG nwsonne

Mehr lesen

25. Mai 2013 um 11:59

Abnehmen
ich hab auch das rauchen aufgehört und danach abgenommen per Hypnose! das kann ich dir wirklich empfehlen

ich will nicht abnehmen, aber evtl findest du jemanden- ihr könnt ja zusammen zur hypnosebehandlung gehen

Gefällt mir

28. Mai 2013 um 10:46

Ich auch!
Hallo nwsonne,
ich habe auch vor, noch ca. 10kg abzunehmen.
Habe im letzten Jahr 10kg runter bekommen durch schlank im Schlaf. Und dann hat sich die Faulheit und die Fresserei langsam wieder eingeschlichen... nun will ich wieder mit mehr Disziplin ran!
Ich wiege im Moment ca. 80kg, bei einer Größe von 1,75. 10kg erscheinen mir also durchaus sinnvoll
Mir hilft der Austausch mit anderen, um bei der Stange zu bleiben. Letztes Jahr hatte ich einen Contest mit einer Freundin (sie hat gewonnen )

Also, ich würde mich gerne am Austausch beteiligen!

Gefällt mir

1. Juni 2013 um 17:15

Hallo Tiegerju
Sorry das ich mich jetzt erst melden kann. Bei mir in der Familie gab es einen Unfall und ich habe mich darum gekümmert alles in die Wege zu leiten etc. bin nun wieder zu Hause,
Danke erstmal für deine Antwort.
Ich habe mir gerade ein paar Bücher von Weight Watchers bestellt. Ich habe schon vieles probiert und bin an den Punkt angekommen, nicht ZU wenig zu essen (Grundumsatz und so) Ich möchte meine Ernährung umstellen und abnehmen. Da ich berufstätig bin, brauche ich meist Ideen für Rezepte. Habe keine Zeit zum experimentieren.
Was hast du für einen Plan, zw möchtest du wieder schlank im schlaf machen? Hast du bereits angefangen? Durch die Sache in meiner Familie, hatte ich noch keine Möglichkeit mir über einen Plan gedanken zu machen.
LG nwsonne

Gefällt mir