Forum / Fit & Gesund

Busen Saugschalen

19. September 2006 um 18:57 Letzte Antwort: 26. September 2006 um 9:59

Hallo Zusammen !!
Ich hab da mal ne Frage: Ich bin 17 und bin mit meiner Busengrösse nicht zu friden. ICh wollte euch fragen ob ihr etwas wisst wass ich machen kann?? Ich fühlr mich so nicht wohl in meinem Körper,darum ist es mir wichtig wenn ihr mir antworten könntet. ICh hab da mal was von BUSENSAUGSCHALEN gehört. Habt ihr da erfahrungen oder wisst ihr ob das Gesundheitsschädlich ist oder so?????? FIndet ihr das gut?? Bitte meldet euch. Danke !!!!! lg

Mehr lesen

19. September 2006 um 19:13

Halte nichts davon...
Ich denke, das ist nur rausgeschmissenes Geld und bringt nichts. Brust-OP wäre da sinnvoller.

Ich bin auch ziemlich unzufrieden, mit meinem Busen. Bin 16, habe 75A. Ich bin nicht mit der Größe unzufrieden, sondern einfach damit, dass sie so nach unten hängen. Ich habe Probleme mit dem Rücken, laufe immer mit runterhängenden Schultern, deswegen steht der Busen auch nicht. Ich versuche es jetzt einfach mit Massagen (eincremen und von unten nach oben reiben), Gymnastikübungen für Brustmuskulatur und aufrechtes Laufen. Außerdem helfe ich mit Push-Up-BHs nach. Und mit Jungs habe ich wegen meinem kleinen Busen auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Nicht alle stehen auf große Titten, viele bevorzugen auch kleine und knackige Brüste.

Gefällt mir

23. September 2006 um 12:01
In Antwort auf

Halte nichts davon...
Ich denke, das ist nur rausgeschmissenes Geld und bringt nichts. Brust-OP wäre da sinnvoller.

Ich bin auch ziemlich unzufrieden, mit meinem Busen. Bin 16, habe 75A. Ich bin nicht mit der Größe unzufrieden, sondern einfach damit, dass sie so nach unten hängen. Ich habe Probleme mit dem Rücken, laufe immer mit runterhängenden Schultern, deswegen steht der Busen auch nicht. Ich versuche es jetzt einfach mit Massagen (eincremen und von unten nach oben reiben), Gymnastikübungen für Brustmuskulatur und aufrechtes Laufen. Außerdem helfe ich mit Push-Up-BHs nach. Und mit Jungs habe ich wegen meinem kleinen Busen auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Nicht alle stehen auf große Titten, viele bevorzugen auch kleine und knackige Brüste.

Kleiner Hinweis
Das was Du machst ist schon gut. Du solltest aber nicht nur den Brustmuskel trainieren, sondern auch die gesamten Rückenmuskeln und auch Bauchmuskeln. Diese Muskeln bilden sozusagen ein "Stützkorsett", so dass Du "aufrechter" wirst.
LG

Gefällt mir

26. September 2006 um 9:59

Oje
lass lieber die finger davon!!!!
gesundheitsschädlich ist das meines wissens nicht. aber durch das saugen wird die brust "ausgeleihert", d.h. kann passieren dass sie irgendwann hängt. und das willst du ja bestimmt nicht oder????
warte doch erstmal ab, du bist erst 17, da kann sich noch viel tun. und falls du in ein paar jahren immer noch unzufrieden bist, besteht ja immer noch die möglichkeit einer op.

lg
kuke

Gefällt mir