Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Busen formen

Letzte Nachricht: 23. April 2007 um 18:37
Y
yen_11962534
02.04.07 um 19:46

hallöchen,

Ich weiß es ist eigentlich normal, das die brüste, bei größeren busen, mehr hängen als bei kleineren brüsten, doch finde ich es manchmal sehr störend o.0

gibt es übungen, massagen, oder sonstiges um die haut zu straffen oder die muskeln zu stärken um dne busen eine schönere und straffere form zu geben?

op kommt nicht in frage, also fällt der Vorschlag schon mal weg ^^

ich danke für antworten, caph ^^

Mehr lesen

N
nuria_11909915
09.04.07 um 11:10

Jo
brustschwimmen bringt was

Gefällt mir

T
tilo_12734964
11.04.07 um 15:30
In Antwort auf nuria_11909915

Jo
brustschwimmen bringt was

Re
Muskelaufbau würd ich auch sagen...
eine einfach übung für daheim ist...
lege die Handflächen aneinander, hebe die Ellenbogen hoch, so dass deine Unterarme parallel zur Brust sind und dann drücke die Hände immer für ein paar sek, ca. 15, so fest zusammen wie es geht.. dann wieder lockern und dann das ganze von vorne!

Gefällt mir

P
porter_11853435
12.04.07 um 19:01
In Antwort auf tilo_12734964

Re
lege die Handflächen aneinander, hebe die Ellenbogen hoch, so dass deine Unterarme parallel zur Brust sind und dann drücke die Hände immer für ein paar sek, ca. 15, so fest zusammen wie es geht.. dann wieder lockern und dann das ganze von vorne!

Nicht nur an die Brüste denken
...hilfreich ist auch, die Bauchmuskulatur aufzubauen.
Zudem lohnt es sich, den oberen Schulter- und mittleren Rückenbereich zu tranieren. Übungen an Geräten, mit denen man, sorry, frau die Arme gleichmäßig nach hinten zieht. Die Straffung bestimmter Muskeln hält dann auch größere Körbchen in Form.

Grüße
Pierre

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Y
yen_11962534
19.04.07 um 14:19
In Antwort auf tilo_12734964

Re

Danke
dann bedanke ich mich sehr ^^

Gefällt mir

S
salina_12060388
23.04.07 um 18:37
In Antwort auf porter_11853435

Nicht nur an die Brüste denken
...hilfreich ist auch, die Bauchmuskulatur aufzubauen.
Zudem lohnt es sich, den oberen Schulter- und mittleren Rückenbereich zu tranieren. Übungen an Geräten, mit denen man, sorry, frau die Arme gleichmäßig nach hinten zieht. Die Straffung bestimmter Muskeln hält dann auch größere Körbchen in Form.

Grüße
Pierre

*lol*...
..."Nicht nur an die Brüste denken"

Wenns mehr solche Männer gäbe, müssten wir hier nicht reden... *zwinker*

Schließ mich ihm aber komplett an!

Liebe Grüße

Gefällt mir

Anzeige