Home / Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen / Busen

Busen

10. Februar 2007 um 15:25 Letzte Antwort: 25. Februar 2009 um 19:18

Hilfe-Ich bin ein Mann und mir wachsen die Brüste,einfach so.Traue mich nicht zum arzt zu gehen,der denkt doch ich nehme Hormone.Wie kann es sein das ich einfach so Busen bekomme?.Was kann ich dagegen tun.(siehe mein Profilbild)

Mehr lesen

16. Februar 2007 um 1:22

Im ernst
geh lieber zum arzt. manche männer, die einfach zu dick sind, bilden ein den frauen ähnliches ewebe in der brust aus... vielleicht liegt es daran?? aber eins ist klar: mach was! geh lieber früher als später zum arzt

Gefällt mir
25. Februar 2009 um 19:18

Ruhig bleiben
du mußt bedenken das sowas sich auch immer zurückbilden kann.
informier dich über alle sachen die so ein busenwachstum auslösen könnte.
dann überlege was alles davon auf dich zutreffen könnte.
wahrscheinlich bildet sich dein busen bei entsprechender lebensführung zurück.
ich habe einen bekannten der macht das gegenteil.
er läßt wachsen.
das geht auch umgekehrt.
der tipp mit dem arzt ist immer noch der beste.
der hat schweigepflicht.

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest