Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Burlesque

Letzte Nachricht: 12. Februar 2017 um 17:21
H
henny_11877317
29.01.09 um 10:14

Gibt es hier Damen, die Burlesque tanzen, sei es in der Freizeit oder als Job? Würde mich diesbezüglich gerne austauschen. Noch praktischer wäre es natürlich, wenn ihr aus München würdet *g*

lg larissima

Mehr lesen

K
kiara_12449604
28.02.09 um 2:25

LILAS HEART
Hallo Larissima,
ich bin die Lila von Lilas heart, einer neuen Company für alle Fetishqueens, Burlesqueprincess, Showgirls und diejenigen die es werden wollen.
Ich performe selber und würde mich über einen Austausch sehr freuen
Liebe Grüsse Lila

Gefällt mir

R
ramona_12047430
29.04.09 um 11:40
In Antwort auf kiara_12449604

LILAS HEART
Hallo Larissima,
ich bin die Lila von Lilas heart, einer neuen Company für alle Fetishqueens, Burlesqueprincess, Showgirls und diejenigen die es werden wollen.
Ich performe selber und würde mich über einen Austausch sehr freuen
Liebe Grüsse Lila

Hallöchen
ich bin sehr sehr interessiert an Burlesque und historische tänze (Josephie Baker- Stil)
ich habe gerade zufällig beim googlen Deinen Text gesehen und mich nun sofort bei gofem angemeldet um Dir schreiben zu können.
Ich hoffe das macht Dir nichts aus.
Ich will einfach was darüber wissen, ich will diesen Tanzstil lernen und finde hier weit und breit nichts (((
Vielleicht kannst Du mir helfen, weisst Du in der Umgebeung Frankfurt jemanden der Unterrrichtet oder weisst Du gute videos (lehr DvDs etc) Bücher usw
Was machst Du so?? Du bist tänzerin, nicht wahr?
Na ja, jedenfalls bist Du der erste Mensch der sich dafür interessiert bzw etwas in dieser Richtung machst, den ich kenne und deshalb würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.
liebe Grüsse Gabrielle

Gefällt mir

A
aoife_11957839
07.05.09 um 11:54
In Antwort auf ramona_12047430

Hallöchen
ich bin sehr sehr interessiert an Burlesque und historische tänze (Josephie Baker- Stil)
ich habe gerade zufällig beim googlen Deinen Text gesehen und mich nun sofort bei gofem angemeldet um Dir schreiben zu können.
Ich will einfach was darüber wissen, ich will diesen Tanzstil lernen und finde hier weit und breit nichts (((
Vielleicht kannst Du mir helfen, weisst Du in der Umgebeung Frankfurt jemanden der Unterrrichtet oder weisst Du gute videos (lehr DvDs etc) Bücher usw
Na ja, jedenfalls bist Du der erste Mensch der sich dafür interessiert bzw etwas in dieser Richtung machst, den ich kenne und deshalb würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.
liebe Grüsse Gabrielle

Mir gehts genauso
Kann mir da irgendwer tipps geben? für mich wäre das völliges neuland, hab bisher grad mal einen standaradtanzkurs gemacht.

Würde mich sehr über eine Reaktion freuen.

Grüßle Lin

Gefällt mir

Anzeige
H
henny_11877317
11.05.09 um 20:21
In Antwort auf aoife_11957839

Mir gehts genauso
Kann mir da irgendwer tipps geben? für mich wäre das völliges neuland, hab bisher grad mal einen standaradtanzkurs gemacht.

Würde mich sehr über eine Reaktion freuen.

Grüßle Lin

Hmm....
.... einen wirklich Tanzstil gibt es nicht. Du kannst eigentlich so ziemlich alles machen, solang es lustig ist. Es gibt keine bestimmten Schritte, meistens keine Choreographie, nichts. Es gibt nur ein MUSS: Sexy muss es sein.

Gefällt mir

I
ita_11866896
14.07.09 um 21:54
In Antwort auf henny_11877317

Hmm....
.... einen wirklich Tanzstil gibt es nicht. Du kannst eigentlich so ziemlich alles machen, solang es lustig ist. Es gibt keine bestimmten Schritte, meistens keine Choreographie, nichts. Es gibt nur ein MUSS: Sexy muss es sein.

Burlesque
Burlesque kennzeichnet sich ja auch dadurch, dass es ein für die Bühne ausgelegter Showtanz ist, dabei versucht man seine körperlichen Fähigkeiten zu nutzen,
es gibt jetzt kein festes Regelmuster, aber Auftritte sind natürlich schon einer Art

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
henny_11877317
29.07.09 um 9:31
In Antwort auf ita_11866896

Burlesque
Burlesque kennzeichnet sich ja auch dadurch, dass es ein für die Bühne ausgelegter Showtanz ist, dabei versucht man seine körperlichen Fähigkeiten zu nutzen,
es gibt jetzt kein festes Regelmuster, aber Auftritte sind natürlich schon einer Art

...
Ein Jammer nur, dass ich hier im burlesquen Niemandsland wohne... Muss wohl doch nach Berlin ziehen...

Gefällt mir

Anzeige
H
henny_11877317
19.12.09 um 10:21

Homepage
Die Homepage meiner Troupe ist endlich online!

Unter www. honeybburlesque.com findet ihr Fotos, Termine und einen kleinen Trailer unserer ersten Show!

Gefällt mir

L
lula_12560644
01.01.14 um 16:00

Burlesque in München
Huhu Larissima,

in München gibt es viel zum Thema Burlesque. Bei mir in der Nachbarschaft ist neben dem Burlesque Online Shop auch die Burlesque Tanzschule:
www.burlesque-dessous.de Auf der Facebook-Seite werden auch ab und an Burlesque Events angekündigt.
https://www.facebook.com/BurlesqueDessous
Die Tanzschule von Silvia Plankl ist der Partner:
https://www.facebook.com/Vintage.Dance.Studio

Bist du im Tanz schons selbst aktiv?

Viele liebe Grüße
Nathi

Gefällt mir

Anzeige
F
frode_11890620
18.01.17 um 11:47

ich bin zwar nicht aus münchen aber ich habe vor kurzem einen tollen workshop bei fräulein flauschig gemacht und möchte jetzt selbst auch auf die bühne! wer auch mal einen richtig tollen workshop machen möchte sollte mal bei ihr nachschauen! 
ich bin echt ein riesen fan von ihr! 
austauschen würde ich mich gern mit dir  

Gefällt mir

I
ilias_11894752
12.02.17 um 17:21
In Antwort auf ramona_12047430

Hallöchen
liebe Grüsse Gabrielle

Hallo ihr lieben! Mdlle. Parfait de la Neige kann euch helfen sie mact kurse und Workshops für Jga oder Mädelsabends ist bei den Petits Fours Show. Schaut rein:
www.parfaitdelaneige.com

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige