Home / Forum / Fit & Gesund / Buntes Sperma

Buntes Sperma

1. März 2007 um 18:20 Letzte Antwort: 4. März 2007 um 21:44

Hallo Leute, Ich habe eine sehr peinliche Frage zu stellen:

Immer wenn ich mit meinem Freund schlafe und er gekommen ist, streife ich ihm das kondom ab und mach einen Knoten rein um das kondom auf den Boden legen zu können da ich nicht sofort nach dem sex von meinem Schatz weg gehen möchte. Normalerweise schmeiße ich es dann später wenn wir wieder aufstehen weg. Aber einmal muß es wohl irgendwie unters bett geraten sein denn beim Aufräumen hab ich eins gefunden was wohl schon ein monat da liegen müßte (ja, ich weiss das ist eklig, hätte es nie da sol lange liegen lassen wenn ich es gesehen hätte). Als ich es hervorgezogen habe hatte ich den Schock meineß Lebens:

DAS SPERMA HAT SICH FAST SCHWARZ VERFÄRBT!!!!!!!!!!

Ich weiss nicht was das zu bedeuten hat. Ist es eine chemische reaktion mit dem Kondom oder hat mein freund irgendeine krankheit...Ich habe absolut keine Ahnung....ich traue mih nicht e meinem freund zu sagen...

Kann mir vielleicht jemand sagen was das zu bedeuten hat?

Mehr lesen

1. März 2007 um 20:01

Hey
Hat den keiner eine Antwort?

Gefällt mir
2. März 2007 um 11:47
In Antwort auf bette_12319576

Hey
Hat den keiner eine Antwort?

Weiss nicht so
genau, aber ist das nach einem Monat nicht schon sowas wie Verwesung??

Gefällt mir
2. März 2007 um 12:06

Keine Ahnung
Sorry, da kann ich Dir auch nicht weterhelfen, aber ich würde es darauf zurückführen, dass das Kondom scon einen Monat da lag.

Gefällt mir
4. März 2007 um 9:32

Oder war's
doch ein Afrikaner?

Gefällt mir
4. März 2007 um 21:44
In Antwort auf rickey_12537016

Oder war's
doch ein Afrikaner?

Lach
Hahaha ich lach mich kaputt über den beitrag von michailowski der war net schlecht ...

Gefällt mir