Home / Forum / Fit & Gesund / Bulimie und Piercing?

Bulimie und Piercing?

29. Oktober 2007 um 17:57

Also, mal rein theoretisch... denn im Moment (seit 22 Tagen) behalte ich mein Essen bei mir, auch wenns mir schwer fällt.
Ich möchte mir ein Bauchnabelpiercing stechen lassen, und da ja auch Äderchen im Augo aufgrund des Druckes beim Erbrechen platzen können (sieht übrigens sehr blöd aus!!), wollt ich fragen, ob sowas auch beim Piercing passieren kann??

Mehr lesen

29. Oktober 2007 um 19:23

Respekt erst einmal...
dafür, dass du es schaffst nicht mehr zu erbrechen. Also ich versteh zwar nicht so ganz was du mit Piercing und Platzen meinst, aber ich vermute mal, dass du Angst hast, dass beim Anspannen der Bauchmuskeln (falls du erbrechen solltest)das Piercing abplatzt. Falls du das gemeint hast kann ich dich beruhigen. Das platzt net ab;. Hatte auch ne Zeit lang Probleme mit Erbrechen und so und ich hatte seit ich 16 bin nen Piercing. Bin zur Zeit schwanger und hab ihn deswegen rausgenommen und heute bin ich 23. VlG Janina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2007 um 19:31
In Antwort auf bruna_12282667

Respekt erst einmal...
dafür, dass du es schaffst nicht mehr zu erbrechen. Also ich versteh zwar nicht so ganz was du mit Piercing und Platzen meinst, aber ich vermute mal, dass du Angst hast, dass beim Anspannen der Bauchmuskeln (falls du erbrechen solltest)das Piercing abplatzt. Falls du das gemeint hast kann ich dich beruhigen. Das platzt net ab;. Hatte auch ne Zeit lang Probleme mit Erbrechen und so und ich hatte seit ich 16 bin nen Piercing. Bin zur Zeit schwanger und hab ihn deswegen rausgenommen und heute bin ich 23. VlG Janina

Dankeschön
mit platzen waren die Äderchen im Auge gemeint und ich wusst halt nicht, ob es da zu Blutungen oder so kommen kann. Den Piercer will ich danach ja nicht fragen... danke

4. November 2007 um 12:50

Heyhey...
Mittlerweile hab ich das Piercing schon, es hat sich zwar entzündet, aber auch nur, weil ich dran hängen geblieben bin... Aber ich halte auch immer noch durch, von dem her ist das im Moment auch keine Frage *stolzbin*

4. November 2007 um 17:51
In Antwort auf daiiisy

Heyhey...
Mittlerweile hab ich das Piercing schon, es hat sich zwar entzündet, aber auch nur, weil ich dran hängen geblieben bin... Aber ich halte auch immer noch durch, von dem her ist das im Moment auch keine Frage *stolzbin*

Ich habe...
auch einen bauchpircing und bin seid fast 2 jahren Ms..bei mr war das kein problem.falls du noch fragen hast schreib mit ruhig!!
gruß ninchen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen