Home / Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie… / Bulimie und Freund

Bulimie und Freund

21. Mai 2008 um 21:11 Letzte Antwort: 22. Mai 2008 um 13:26

ich weiss, dass diese kombination gift ist. leider ist es jetz auch bei mir so weit, dass es deftig krieselt.
kann mir jemand einen typ geben, wie ich das irgendwie wieder etwas gerader biegen könnte? was ich ihm sagen soll (hab schon vieles versucht! immer heisst es nur: wie kannst du so blöd sein?!) es ist ja auch richtig dämlich, das ganze, aber eben, dass können nur diejenigen verstehen, die selbst darin stecken.
vielleicht jemand, der die selbe erfahrung gemacht hat.

ich wäre sehr dankbar!

lg

Mehr lesen

21. Mai 2008 um 22:58

Freund und bulimie
hey.. wie ich seh hast du deinem freund davon erzählt... ich habe es auch damals...das ende vom lied? er hat schluss gemacht. gesagt ich soll mein leben wieder in ordnung bekommen aba bei uns sei es nun kaputt... wie ist es bei dir ezt seit er es weiß?
wie alt bist du?
lg
würd mich über eine antwort freuen

Gefällt mir
22. Mai 2008 um 13:13

Schwieriges Thema
Hallo ihr Lieben, jooo das Problem kenn ich mal gut. Mein letzter Freund hat es akzeptiert, hat sich alles angehört, sich aber nicht weiter drum gekümmert. Dann hatte ich nen anderen Typen, bei ihm wollte ich von Anfang an ehrlich sein, hab ihm alles erzählt, und er ist abgehauen. "Damit käme er nicht klar.." super. Mein neuer Schatz kümmert sich sooo süss um mich und versucht mir zu helfen und mich immer wieder aufzupäppeln. Ich hoffe, er schafft es auch länger, denn verschwinden wird es nie. Er kann es nicht verstehen, wie ich denke und fühle und reagiere, aber er versucht es wenigstens.
Gruss und viel Glück.

Gefällt mir
22. Mai 2008 um 13:19

Ganz klar
wenn dein freund dich wirklich liebt dann muss er damit klarkommen und dich akzeptieren wie du bist
klar weiß du dass es blöd ist das kotzenund so aber du kannst nichts dagegen es ist eine sucht wen man es einfach so abschalten könnte dann wärs natürlich einfach aber es geht nicht und je länger man in die scheiße steckt desto schwerer ist der ausstieg
er muss dich verstehen als freund und du musst dich bemühen ihm verständnisvoll gegenüber zu sein und zu verstehen dass er manchmal seine probleme damit haben wird
liebt er dich wirklich dann wird er sich um dich kümmern, wenn nicht dann muss ich dir klar sagen dass du was besseres verdient hast
anderseits muss du aber auch ihm zuliebe dich bemühen dagegen anzukämpfen und auch dir zuliebe
viel glück noch
lg
noraa

Gefällt mir
22. Mai 2008 um 13:21
In Antwort auf lmle_11942467

Ganz klar
wenn dein freund dich wirklich liebt dann muss er damit klarkommen und dich akzeptieren wie du bist
klar weiß du dass es blöd ist das kotzenund so aber du kannst nichts dagegen es ist eine sucht wen man es einfach so abschalten könnte dann wärs natürlich einfach aber es geht nicht und je länger man in die scheiße steckt desto schwerer ist der ausstieg
er muss dich verstehen als freund und du musst dich bemühen ihm verständnisvoll gegenüber zu sein und zu verstehen dass er manchmal seine probleme damit haben wird
liebt er dich wirklich dann wird er sich um dich kümmern, wenn nicht dann muss ich dir klar sagen dass du was besseres verdient hast
anderseits muss du aber auch ihm zuliebe dich bemühen dagegen anzukämpfen und auch dir zuliebe
viel glück noch
lg
noraa

Ach ja noch was
bei mir war es genauso mein freund hat deswegen oft schluss gemacht oder schluss machen wollen aber er ist immer wieda zurück gekommen, denn er sagte dass seine liebe zu mir zu stark sei um alles aufzugeben
liebe besteht alles!

Gefällt mir
22. Mai 2008 um 13:26
In Antwort auf lmle_11942467

Ganz klar
viel glück noch
lg
noraa

Danke
ich werde es versuchen, aber es hängt alles an einem sehr, sehr dünnen faden!

lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen