Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie…

Bulimie und depression!!!

31. Dezember 2007 um 2:06 Letzte Antwort: 1. Januar 2008 um 18:34

jeden tag habe ich diese stimmungschwankungen, bei denen ich entweder glücklich oder vollkommmen traurig bin!
wenn ich gut gelaunt bin dann will ich die ganze welt umarmen; all die menschen die ich kenne; die ich sehe; mit denen ich mich normalerweise nicht verstehe! ich liebe es zu leben und ich liebe mich selbst und die menschen um mich herum! ich fühle mich stark, hübsch, einfach perfekt!

und dann gibt es tage, an denen ich stundenlang weinen könnte, an denen ich mich verabscheue, meine tat (fa und erbrechen! ), die menschen, die mir helfen wollen! ich denke mir weshalb ich nicht normal sein kann, wie alle anderen menschen! essen genießen können ohne an kalorien, sport oder sonst irgendetwas denken zu müssen!

ich kann das nicht! ich muss weinen! und ich kann nicht aufhören bis irgendwer mich durch einen anruf oder durch ein klopfen an der tür in die realität zurück holt! erst dann kann ich meine emotionen, meine sorgen und ängste vergessen oder so tun als würden diese nicht existieren!

GLG,
Cadea

Mehr lesen

1. Januar 2008 um 18:34

Bist nich allein!!!
Hey Püppi,weiß ganz genau wie du dich fühlst!Deine Zeilen haben mich sehr berührt,weils mir genau so geht und das Tag für Tag!!!Ständig diese Höhen und Tiefen,zur Zeit mehr Tiefen...Ständig diese Tränen im Gesicht,oft weiß ich selber nich mehr wie ich damit umgehn soll...Aber noch viel schlimmer ises für mich,wenn ich merke und seh das die Menschen,die mich lieben auch extrem darunter leiden!!!
Oft denk ich "was soll ich eigentlich hier,hab ich überhaupt nutzen?"Nur mein Boy schafft es dann mich immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen.. Wow wenn ich diesen Menschen nich hätte, wüsst ich nich...
Viellei hatts die jetzt irgendwie geholfen,zu merken,dass de nich allein bist...
Und wenn de jemanden zum talken brauchst,ich stell mich sehr gern zur Verfügung!!!Wenn des dir annehmen möchtest!!!
Heute ises für mich das 1.mal das ich hier meinen Senf dazu gebe,fühl mich jetzt irgendwie en bissl besser,weil ich weiß,ich steh mit meinen Problemen nich allein da,vorallem hier!!!
Hier werden mich die meisten wenigstens verstehn,...
Es is schwer mit jemanden über Dinge zu reden,die er nie verstehn wird und kann, wenn er nich das gleiche Problem hat wie ich "Essstörung" und ich rühm mich kein Stück damit,ich verfluche es!!!
Aber ich kann und irgendwie will ich auch nich davon loskommen,es gehört zu mir und meinem Leben...Es is ein Teil von mir und denn kann ich mir nich wegnehmen lassen...
also wenn du oder ihr böcke habt zu talken,machts einfach...
Brauche Menschen die mich verstehn,damit mirs leben leichter fällt...

Gefällt mir