Home / Forum / Fit & Gesund / Bulimie + Studium/Arbeit

Bulimie + Studium/Arbeit

2. November 2011 um 19:53 Letzte Antwort: 7. November 2011 um 21:42

heyhey, ich habe sehr lange nicht mehr hier geschrieben, aber eigentlich immer mitgelesen, jetzt wird es aber mal wieder zeit, aktiv zu werden...
ich bin inzwischen seit ca 6 jahren essgestört, die meiste zeit davon bulimisch.. habe jetzt angefangen zu studieren, bin daher auch von zuhause ausgezogen und bin selbst fürs einkaufen, kochen etc verantwortlich...
und daher beschäftigt mich auch folgende frage:
wie macht ihr das an einem ganz normalen arbeits- oder unitag? also kommt ihr tagsüber klar mit eurer sucht, schafft ihr es da, geregelt zu essen bzw auch mal in der mensa zu essen? oder habt ihr auch solche schwierigkeiten alles durchzuhalten oder mahlzeiten zu planen, speziell für längere tage, an denen man über mehrere stunden gezwungen ist, diszipliniert zu sein?
würde mich freuen, wenn ihr einfach mal von euren erfahrungen berichtet oder vielleicht auch tipps für mich habt, wie der alltag leichter zu bewältigen ist...
Liebe grüße

Mehr lesen

3. November 2011 um 18:11

Hey
Ich bin seit 6 Jahren essgestört, davon jetzt 11 Monate bulimisch (aber auch immer noch anorektisch). Ich wohne seit 2 Jahren alleine und studiere seit 2 Monaten. Ich erbreche mehrmals täglich, esse außerhalb der FAs aber gar nichts. Solange ich in der Uni bin, trinke ich Tee und dann renn ich vom Bahnhof gleich zum nächsten Supermarkt. Naja, dann fress und k*tz ich bis in die Nacht . Zudem schlafe ich pro Woche 1-2 Nächte, bin schwer depressiv und hab die 40 kg bald unterschritten. Also noch gehts, fragt sich nur wie lange...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2011 um 21:28
In Antwort auf laurin_12050867

Hey