Forum / Fit & Gesund / Bulimie Rückfall was tun

Bulimie Rückfall was tun

18. September 2016 um 21:07 Letzte Antwort: 20. September 2016 um 10:41

Hallo

Ich habe seit 8jahren Bulimie und bin jetzt 1 Jahr kotzfrei. Aber bin zur Zeit immer kurz davor rückfällig zu werden. Habe einfach Angst dass ich wieder zunehmend und mit dem brechen nicht mehr aufhören kann. Hat jemand einen Tipp für mich oder kennt das?

Liebe Grüße
Pinkvany

Mehr lesen

20. September 2016 um 10:41

Hi
habe gesehen, dass dir noch niemand geantwortet hat, drum tu ich es

Bei mir Hilft am Besten AAAABLENKUNG !

Gönne dir nach dem Essen etwas, was dich ablenkt und dir Freude bereitet.

Bei mir ist es z.B.: zeichnen, Musik hören, oder ich gehe gern nach dem Essen kurz eine Runde spazieren einfach an die frische Luft, damit ich nicht ans Gegessene denke^^

Versuch nach dem Essen, mit dem Essen abzuschließen, dann passiert so ein Kotzanfall nicht..

Und wenn du Lust auf Süßes hast, dann kaufe es dir in KLEINEN Mengen, nur 1 Stück, gibt es immer bei der Kassa, so kannst du dir auch helfen

Gefällt mir