In Antwort auf usoa_12893641
Erstmal: meine Bulimie ist schlimmer als jezuvor. ich erbreche zwar nicht mehr aber dafür bin ich jetzt auf dem Geschmack von AFM gekommen, was logisch gedacht schwachsinn ist, aber mein Gewissen wenigstens ein bisschen reinigt. trotzdem nehme ich an, dass es bald wieder "hallo klinik" heißt, wovor ich unnormal die angst hab. klar ich will meinen scheiss loswerden, aber ich bin erst seit dezember wieder hier und habs grad geschafft mir meine richtigen freundschaften (größtenteils neue), meine hobbies und mein leben einigermaßen wieder aufzubauen und will das nicht alles wieder für ein paar monate hinschmeißen und schon wieder von vorne anzufangen. das zerrt am herzen und fördert nur tränen andererseits, was nützt mir dieser soziale aufbau, wenn ich ihn nicht genißen kann?
Zweites: Durch meine rasante und immer steigende zunahme, traue ich mich nicht in die schule. ich vermisse die zeit wo mir meine Hosen zu groß waren, wo ich jetzt kaum mehr reinpasse. Ich hänge den ganzen Tag vor Fettabsaugungsseiten und suche Wundermittel für Radikaldiäten, auch wenn ich weiss dass das falsch ist. Aber mir fällt nichts mehr ein. ich will nicht immer hungern und dann dem nächsten FA verfallen, der alles noch schlimmer macht. immer dieser schwangerschaftsbauch und diese kilos und kalorien, schrecklich. Ich will mein verdammtes Leben doch einfach nur genießen wie jeder normale Mensch auch!
Drittes: Ich habe bei meiner Mutter einen Zettel gefunden wo dick und fett borderline draufsteht. ich dachte immer das sei sowas, wo menschen eine doppelte oder gespaltene persönlichkeit haben, verfolgungswahn und imaginäre stimmen, aber wie ich eben gesehen hab, hatt ich eine ziemlich falsche einschätzung.
Hängt Borderline des öfteren mit einer Ess zusammen? Kann mir jemand genaueres dazu erklären.
Hallo.
ich habe vor kurzem die Diagnose Borderline erhalten.
Ich habe dazu ein Alkohol Problem und seit dem ich 19 bin eine essstörung . Die ist seit kurzem sehr schlimm geworden. Allein heute habe ich mich 3 mal erborchen gestern 4 mal
ich habe mich heute in einer Klinik angemeldet in ratingen. Ich hoffe es hilft. Zu deiner Frage ja Borderline und essstörung hängen oft zusammen
lg und gute Besserung
Gefällt mir