Home / Forum / Fit & Gesund / Bulimie kein geschmack mehr...

Bulimie kein geschmack mehr...

13. Februar 2013 um 18:36

Kann es sein das man kein geschmack mehr hat wegen der bulimie?
ich kann einfach alles essen und trinken ich ekle mich von nichts mehr. Aber ist ja eigentlich kein wunder da kotzen noch viel ekliger ist.


ich esse und trinke wirklich eklige dinge. Meine eltern sagen immer, das andere kotzen müssten.
Aber ich nehme es nicht um zu kotzen. Ich finde es nämlich gut oder mag es einfach.

Zb. Trinke ich, milch mit zitronen saft oder mit himmber sirup.
Oder kaffee mit Fruchtsaft gemischt.

Wenn ich einen FA habe, dann ist es mir egal was ich esse. Wenn wir nichts zuhause haben dann mixe ich einfach etwas zusammen.

Zb. Als wir kein brot hatten, nahm ich einfach salat mit nutella :/
Ich brauchte einfach essen, mir war es egal was.
Das ist wie bei einer drogen süchtigen, man braucht einfach denn stoff.

Geht es euch auch so?

Und warum habe ich keine magen probleme?
Ich habe schon lange bulimie und MS aber hatte noch nie probleme mit dem magen.

Dafür habe ich andere schäden dadurch.

Mehr lesen

13. Februar 2013 um 20:24

Andere Schäden?
...welche denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2013 um 17:55

Ja welche schäden?
wollte ich auch grad fragen von welchen schäden du schreibst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2013 um 14:59

Hätte mich
Auch interessiert....keine magenschleimhautentzüng? Oder speiseröhrenentzündung?
Davon das sich der Geschmack so stark verändert habe ich bisher noch nichts gehört...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2013 um 15:05
In Antwort auf onora_12432105

Ja welche schäden?
wollte ich auch grad fragen von welchen schäden du schreibst?


Ich habe vom kotzen ein geschwollenes Gesicht bekommen, Wasser Einlagerungen an den Beinen, Wunden an den Händen Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Herzprobleme, eine hässliche unreine Haut, eine verätzte haut oberhalb der Lippen sieht aus wie verbrennungen, Zahnschmerzen, und natürlich leichte-starke Depressionen das sind so die Schäden die ich bekommen habe. Natürlich habe ich auch zugenommen 10 kg -.-

Ich habe nicht nur noch Bulimie, ich bin glaub Fresssüchtig geworden.
Ich fresse nur noch den ganzen Tag, ich habe heute frei und müsste eigentlich sehr viel lernen doch ich habe noch nichts gelernt sondern nur gefressen.
Ich fresse immer mehr, und kann nicht kotzen.
Ich hatte schon, Pommes, 1 Stück Fleisch, 1 Hand voll Süssigkeiten,
3 ganze Tafeln Schokolade, 2 Stück Kuchen, 1 ganze Packung Chips.. und es wird immer mehr, ich fresse nur noch
Das ist doch nicht mehr normal oder ???????????????
Ich kann nicht mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen