Home / Forum / Fit & Gesund / Bulimie - Hilfe in Karlsruhe?

Bulimie - Hilfe in Karlsruhe?

29. Januar 2012 um 19:25

...ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll?

Ich bin 30, hab studiert, schließe grade meine Promotion ab und bin seit ich 14 bin essgestört. Magersucht, Bulimie oder beides zusammen... Depression und Burn-out wurden auch schon diagnostiziert - da habe ich Fluoxetin(?) bekommen und es wurde besser bzw. ich hatte keine Essstörung mehr war aber immer müde, aber als ich es abgesetzt habe kam die Essstörung erstmal nicht wieder - das ist jetzt 1,5Jahre her.

Dann bin ich von einer Großstadt berufsbedingt nach Karlsruhe gezogen, habe mich von meinem Freund nach mehr als fünf Jahren vor ca. einem halben Jahr getrennt. Habe dann zuerst total abgenommen und dann ca. im November2011 find die Bulimie wieder an - zuerst schleichend aber jetzt habe ich es nicht mehr unter Kontrolle.

Ich habe in Karlsruhe keine Ärzte und weiß nicht an wenn ich mich wenden soll - hat hier evtl. jemand Erfahrungen? Kann mir jemand Ärzte oder Anlaufstellen empfehlen - gerne als persönliche Nachricht. Ihr würdet mir wirklich weiterhelfen.

Mehr lesen

23. Mai 2012 um 23:31

Hilfe
Hallo leslie010,
hallo Zeit81,

ich habe eure Beiträge gelesen und hoffe ich bin endlich im weiten Netz fündig geworden. Meine Freundin leidet seit 9 Jahren an Bulimie. Ich suche drigend nach fähigen Ärzten, die uns aus dieser Lebenssitution retten können. Die Bereitschaft für eine Therapie ist da, nur haben wir bisher nicht den richtigen Arzt gefunden in Karlsruhe.
Kannst du/ihr bitte Kontaktdaten geben, wo ich weiß, dass es ihr bald besser geht???? Ich in sehr besorgt, ich hoffe ihr könnt helfen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2013 um 22:07

Hallo
ist deine Anfrage noch AKtuell?
Kannst mir ja mal deine Emailadresse geben. Ich könnte dir evtl. behilflich sein. Lass uns mal privat schnacken,
Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen