Forum / Fit & Gesund / Bulimie (HILFE!)

Bulimie (HILFE!)

22. August 2016 um 14:48 Letzte Antwort: 23. August 2016 um 23:05

Hallo erstmal,
ich bin 15 (fast 16) Jahre alt und habe bestimmt schon seit 2 Jahren Bulimie. Anfangs war es noch nicht so schlimm, aber im letzten 3/4 Jahr ist es viel schlimmer geworden. Die Fressanfälle kommen zwischen 2 und 4 mal im Monat. Ich habe die Kontrolle über mich verloren und das macht mich so fertig. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter und habe mich deshalb hier angemeldet.Die Bullimie wäre ja nur halb so schlimm wenn ich mich danach übergeben könnte, aber das konnte ich noch nie, egal wie tief ich den Finger in den hals stecke. und mit sport ist auch schlecht. Ich bin die ganze zeit nur so kaputt. Ich bin wirklich am ende meiner Kräfte. Die Fressanfälle machen das auch nicht besser. Im Gegenteil. Ich habe danach Depressionen und manchmal auch den wunsch zu sterben. Ich brauche wirklich eure Hilfe, denn ich weiß nicht wie ich aus der Magersucht/ Bulimie wieder herauskomme. Ich kann es mir nicht vorstellen wieder normal zu essen, was ich, wenn ich nochmal darüber nachdenke auch garnicht will. Ich will einfach, dass die Essanfälle aufhören, damit meine Diät endlich Ergebnisse zeigt. Weiß jemand wo man Abführmittel herbekommt oder wie man sich leichter übergeben kann? Ich hoffe so sehr, dass ihr mich versteht und mir ein paar Ratschläge zu dem Thema geben könnt.

Mehr lesen

23. August 2016 um 23:05

Hey
Hey... Weißt du den Auslöser für dein Problem? Gab es ein schlimmes Erlebnis? Vielleicht kann ich dir helfen... Liebe Grüße

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers