Forum / Fit & Gesund

Bulimie für Anfänger?

Letzte Nachricht: 8. November 2012 um 11:32
E
emma_12882942
07.11.12 um 16:12

Seit ein paar Tagen hab ich mit etwas angefangen was ich sehr bereue. Wenn ich etwas esse, erbreche ich es sofort wieder. Solangsam tut mein Hals dabei extrem weh, weil ich dazu meißt eine Zahnbürste benutze, aber ich habe das Gefühl ich kann dadurch nichtmehr komplett alles "herauslassen" und das beschäftigt mich umso mehr! Ich weiß das das allgemein der falsche Weg ist aber woher weiß ich das komplett ALLES draußen ist? Das macht mich total fertig...

Mehr lesen

S
shanta_11913878
07.11.12 um 16:42

Keine Tipps
Hallihallo Boss

Wir geben hier keine Tipps in diese Richtung. Wir wollen gesund werden. Verwende Deine Gedanken lieber darauf, Dich so zu nehmen wie Du bist. Du steuerst total in die falsche Richtung!

Viel Glück auf Deinem Weg!

Gefällt mir

M
meg_11985624
07.11.12 um 23:40

Vielleicht
bekommst du allgemein auf deine fragen bei gofeminin keine hilfreiche antworten oder gar keine.. vielleichts liegts an deinen Fragen

http://forum.gofeminin.de/forum/couple2/__f167191_couple2-Orgasmusprobleme.html

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
elfa_12568967
08.11.12 um 11:32

Diese frage kennt wohl jede bulimikerin
Wenn wir mal ganz ehrlich sind was hilft? Nicht erbrechen dann weisst du auch wieviel noch drin ist ich hab mich da auch immer totaaal wahnsinnig gemacht deswegen und ich finde das allein ist schon ein sehr guter Grund es zu lassen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers