Home / Forum / Fit & Gesund / Bulimie - Fluch oder Segen?

Bulimie - Fluch oder Segen?

23. Januar 2017 um 1:17 Letzte Antwort: 23. Januar 2017 um 17:31

Das Thema ist sehr kontrovers. Einerseits gilt es als Krankheit, andererseits verhindert Bulimie die Fettleibigkeit zuverlässig. 

Zu dünn ist auch nichts, aber besser als zu fett ist meine Meinung. Wie seht ihr das?
 

Mehr lesen

23. Januar 2017 um 17:31
In Antwort auf mannausbw

Das Thema ist sehr kontrovers. Einerseits gilt es als Krankheit, andererseits verhindert Bulimie die Fettleibigkeit zuverlässig. 

Zu dünn ist auch nichts, aber besser als zu fett ist meine Meinung. Wie seht ihr das?
 

mit Verlaub - so ein Blödsinn!

An Bulimie kannst du sterben (an Fettleibigkeit auch, ich weiß.)

Oder ist dir das egal? So nach dem Motto: Ja, kann ich halt nen Speiseröhrenriss kriegen oder Elektrolytstörungen, aber dann sterbe ich wenigstens dünn?

Gefällt mir