Home / Forum / Fit & Gesund / Bulimie

Bulimie

8. Januar 2011 um 20:46 Letzte Antwort: 9. Januar 2011 um 12:37

Hey zusammen ich habe schon ne weile Bulimie und es ist mir aufgefallen das man am morgen besser erbrechen kann als sonst. Ich wollte nur mal fragen ob das echt so ist und wenn ja wieso?

Mehr lesen

8. Januar 2011 um 21:50

Leider....
bei mir ist es leider so, dass es fast zu jeder tageszeit erfolgt, wenn ich zuhause bin

morgens ist es bei mir auch leichter, dafür habe ich hier dann öfter schwindel gefühle.

abends hält mein kreislauf besser stand, dafür aber schwieriger.

möglicherweise will der körper die notwendigen lebensmittel nur mit widerstand hergeben.

drücke dir/uns allen die daumen, aus der ES heraus zu finden!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2011 um 12:37

Hmm..
Also es ist so ich erbreche nur wenn ich Ferien habe auch am Morgen. Wenn ich zur Schule muss nicht weil ich dann keine Lust dazu habe und es so früh wäre. Am Abend geht es bei mir irgendwie nicht so leicht weiss auch nicht warum. Ja ich denke auch immer daran wie schlecht ich mich danach fühle und dann denke ich immer mache es nicht... Doch dann tue ich es doch Naja Ich mache ja ne thera aber irgendwie hilft das mir rein gar nichts. Das beschäftig mich schon was wir dort bereden aber dann versuche ich mich daran zuhalten schaffe es aber letztendlich doch nie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club