Home / Forum / Fit & Gesund / Bulimie ?

Bulimie ?

27. Januar 2010 um 21:05

ich weiß langsam echt nicht mehr weiter
in letzter zeit häufen sich meine fressanfälle immer mehr ich esse den ganzen tag nichts und wenn ich dann nachmittags-abends nach hause komme fang ich wie in trance wahlos alles in mich reinzu stopfen und erst danach wird mir wieder klar was ich gerade getan habe dann schäme ich mich so in letzter zeit wird das auch immer schlimmer bis zu 5 mal am tag
mein freund weiß es jetz auch und will mir mit allen mitteln helfen doch mir ist das unglaublich peinlich das er es weiß und ich habe furchtbare angst das meien eltern es erfahren könnten
ich komme aber alleine nicht mehr raus befürchte ich
was kann ich jetz noch tun und kann ich eine therapie machen ohne das es irgendwer merkt ?

Mehr lesen

29. Januar 2010 um 1:05

Re
ich kann dir gleich sagen wenn du so weitermachst dann
wirst du deinen magen kabutt machen mit diesen fressattacken, deine haut wird sich verschlechtern, du verlierst dein normales hunger,bzw. sättigungsgefühl und bekommst stimmungsschwankungen...,

aus eigener erfahrung kann ich dir nur sagen du brauchst hilfe von einer fachperson.., von einer therapie erfährt niemand, wenn du dies nicht willst (-> die Aerzte unterstehen sowieso der Schweigepflicht)

am wichtigsten!! : 6 Mahlzeiten über den Tag verteilt, damit sich dein Körper wieder an diese Zeiten gewöhnt. Hör auf mit Diäten und Hungern!!

Und gestehe dir endlich ein, dass du so in den Abgrund läufst und ich sage es dir für deine Besserung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen