Hey ihr Lieben,
jetzt war ich bis vor kurzem das 4. mal seit meinem 15.Lebensjahr (ich bin jetzt 22) in einer Klinik, wegen Bulimie und Depressionen.. Die fress und kotzphase hab ich gott sei dank zur zeit nicht.Dafür eventuell wieder die MS Phase, wobei ich es zur Zeit noch gar nicht kritisch sehe.
Ich kam mit 64 Kg in die Klinik, also ein gutes Gewicht bei meiner Größe von 1,82m. Jetzt bin ich bei 59-60 Kg seit ein paar Wochen und es bleibt so in dem Rahmen..
Was ich komisch finde, ich esse ganz normal (2-3 Mahlzeiten am Tag plus viel Schokolade leider), aber wenn ich morgens auf die Waage gehe und dort steht mehr als 60-60,5 kg, könnte ich heulen! Ich würde dann am liebsten gar nicht mehr aus dem Haus raus, so ekelhaft fühle ich mich..
Kennt ihr das auch?
Ich bin auch generell unzufrieden mit meinem Leben, hab nach einem Semester mein Studium und mein WG-Zimmer aufgegeben und versuche jetzt ganz neu anzufangen.. vielleicht kommt es auch daher, die einzige Kontrolle in meinem Leben zu haben, scheint nun mal mein Körper und Gewicht..