Home / Forum / Fit & Gesund / Psychologie - Anorexie, Magersucht, Bulimie / Bulimie... bitte um Rat oder Erfahrungen

Bulimie... bitte um Rat oder Erfahrungen

22. September 2014 um 20:45 Letzte Antwort: 23. Juli 2015 um 18:08

Langsam bin ich ratlos,
mit 15 geriet ich in die Magersucht und hab mich in eine Therapie begeben, welche mich zwar zunehmen ließ, ich seit dem aber unter Bulimie leide mittlerweile seit drei Jahren. Auch deswegen begab ich mich in weitere Therapien welche auch ihre Wirkung verfehlten, woran ich vllt nicht ganz unschuldig bin. Bis lang hab ich mich darüber aber nie mit Leuten ausgetauscht, die vllt mit dem gleichen Problem zu kämpfen haben, denke aber, dass das evtl. ganz hilfreich sein könnte oder zumindest hilft sich damit nicht so allein zu fühlen, deswegen bitte ich, dass wenn das jemand lesen sollte, der sich irgendwie darin wieder findet oder meint mir helfen zu können oder einfach nur seine Erfahrungen mit mir teilen möchte sich zu melden.
Lg Franzi

Mehr lesen

23. Juli 2015 um 18:08

Erfahrungsbericht
Kann dir das Buch BULIMIE FREUND ODER FEIND? EINE WAHRE GESCHICHTE. empfehlen.
Es ist der Erfahrungsbericht einer jungen Frau die ihr Leben mit Bulimie beschreibt. Sie war auch einst ganz unten gewesen und hatte sogar mit Depressionen usw. zu kaempfen. In ihrem Buch beschreibt Sie wie sie diesen Teufelskreis durchbrechen konnte. Es ist ein tolles Mutmachbuch.

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen