Home / Forum / Fit & Gesund / Bulimie/binge Eating

Bulimie/binge Eating

15. März 2016 um 13:06

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach Rat/Hilfe/Unterstützung. Ich schaff es allein nicht mehr. Kurz zu meiner Person. Ich bin mittlerweile Anfang 30, habe zwei Kleinkinder zuhause und bin seit der Pubertät Essgestört. Mit massiven bulimischen und anorektischen Phasen. Wobei die Bulimie durchgängig besteht. Hatte schon mehrere Verhaltenstherapien sowie eine stationäre Therapie begonnen. Das liegt allerdings schon lange zurück. Vor sieben Jahren habe ich meinen Mann kennengelernt und alles lief super. Hatte etwas zugenommen, aber ein gutes gesundes schlankes Gewicht gehalten. Dann wurde ich schwanger und bis heute habe ich viel zugenommen. Der Teufelskreis hat mich zurück. Die FAs sind täglich da, mal mit brechen, mal ohne. Je nachdem wer da ist(Kinder). Es ist schlimm. Und ich bekomm da keine Kontrolle drüber. Hat jemand vielleicht einen Tipp für Selbsthilfegruppen oder Therapiemöglichkeiten die auch gut mit Kindern möglich sind(habe leider nicht viele Möglichkeiten die Kinder zur Betreuung zu geben)
Aber so geht es nicht weiter. Schon den Kindern eigentlich zu liebe. Es dreht sich alles nur noch ums Essen.

Danke und liebe Grüße

Christine

Mehr lesen