Forum / Fit & Gesund / Gesundheit - Abnehmen und Diät

Buleie , magersucht ??

7. Mai 2014 um 15:46 Letzte Antwort: 14. September 2014 um 20:39

Hallo an alle ich habe eine frage und zwar weiß ich nicht was ich machen soll da ich seit ca nem drei firtel jahr immer weniger esse und mindestens einmal am tag erbrechen muss aber ich nehme trozdem nicht ab ich bin 171 und wige 56 kilo ich finde mich einfach richtig zu dick eine freundin meint ich hätte bulemie aber dan wehre ich doch dünn oder nicht und könntet ihr mir vieleicht tips geben wie ich noch abnehmen kann oder soll ich einfach gar nichts mehr essen ... ??

danke schon mal im voraus <3

Mehr lesen

17. Juni 2014 um 22:52

Ich denke
Du weist selber die sntwort auf deine frage ob du nichts mehr essen siollst !!!!! Und nein bei bulemie ist man eigenrlich fasr nie im untergewicht. Mach eibfach spirt und ernähr dich gesund. So wie es dir alle ärzte und abnehmwilluge sagen werden. Neu ist es nicht und eine hexerei auch nicht!!!!

Gefällt mir

14. September 2014 um 20:39

Bitte iss was
dein gewicht ist schon ziemlich wenig . du solltest vllt mal mit deinen eltern und deinem arzt reden und du solltest anfangen richtig und gesund zu essen . das klingt sehr nach magersucht oder bulimie .
wünsche dir viel glück (:

Gefällt mir