Forum / Fit & Gesund

Brustwarzen laufen aus

22. April 2012 um 20:25 Letzte Antwort: 24. April 2012 um 10:57

manchmal bemerke ich, dass sich flecken in höhe meiner brustwarzen auf meiner kleidung abzeichnen. es scheint kein blut zu sein, eher eiter oder sowas. es ist bräunlich, aber nicht so rötlich wie bei blut.
meine brüste schmerzen aber nicht und meine nippel auch nicht. muss ich mir sorgen machen oder ist das ab und zu normal?

ach ja schwanger bin ich auch sicher nicht

Mehr lesen

22. April 2012 um 22:27

Ich auch!
Hallo
Ich habe das gleiche zurzeit + schmerzen unter meiner brustwarze
Ich habe angst dass es brustkrebs sein könnte

Gefällt mir

24. April 2012 um 10:57

Gehts noch?
1. jammert hier niemand rum und 2. kann ich ne wegen jedem scheiß zum arzt gehen. wie gesagt hab ich keine schmerzen und kann ja sein, dass es bei frauen ab und zu vorkommt, dass da mal was ausläuft während eisprung oder so. es kommt ja nicht regelmäßig vor sondern nur einmal aller paar wochen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers