Home / Forum / Fit & Gesund / Brustwarzen

Brustwarzen

16. Juni 2005 um 19:52 Letzte Antwort: 13. August 2005 um 12:10

ich find meine brustwarzen zu gross.. naja, meine brüste gefallen mir sowieso nicht so. habe eigntlich auch bissi viel gewicht. also normalgewicht im obersten bereich. ich will sowieso abnehmen, denkt ihr die brustwarzen werden auch kleiner.. wenn der busen kleiner wird, dadurch ich abnehme?

es ist etwas eine komische frage ich weiss, aber sie beschäftigt mich, nehmt es mir nicht übel!

liebe grüsse

Mehr lesen

16. Juni 2005 um 20:18

...
also sicher bin ich mir nicht, aber denke das die größe der brustwarzen nichts mit dem gewicht zu tun haben. leberflecke oder wo werden ja beim abnehmen auch nicht kleiner
lg

Gefällt mir
13. August 2005 um 12:10

"Brustwarzen"
finde lustig wie du geschrieben hast ) Ich denke nicht dass die Brustwarzen kleiner werden. Wenn du abnimmst und der Busen kleiner wird würde ich Dir aber unbedingt raten dass Hanteltraining oder etwas ähnliches für die äussere und innere Brustmuskulatur machst, dass das Gewebe straff bleibt. Sonst werden die Brustwarzen etwas o-förmig weil alles schlaff wird. Ich hatte vor meiner Schwangerschaft Körbchengrösse B. Jetzt fülle ich gerade eben noch A aus weil meine Brust vom versuchten Stillen (da hatte ich gut und gerne C!!!) und Gewichtreduktion recht schlaff geworden ist. Dadurch ziehen sich meine Brustwarzen bissi in die Länge und das schaut echt mal besch... aus. Aber an der Grösse haben sie sich nicht verändert. Hoffe ich konnte Dir helfen. Viele Grüsse
Marion

Gefällt mir