Home / Forum / Fit & Gesund / Brustwachtum mit 16 ??

Brustwachtum mit 16 ??

8. März 2014 um 21:20 Letzte Antwort: 27. März 2014 um 21:21

Hallo,
Ich bin so unglücklich mit meiner oberweite ( b ) , dass mir nur der Gedanke daran schlechte Laune macht, ich weine sogar manchmal desswegen..
ich bin 16 m 1,75 m groß und wiege ca. 52 kg.
Ich ernähre mich gesund bzw. versuche es
Meine Mutter und Oma haben eine große Oberweite, was aber bis jetzt zumindest nicht auf mich zutrifft..
Meine Periode habe ich mit 12 bekommen
Meine Frage ist, ob meine Brust noch wachsen könnte?
ich zutiefst traurig deswegen und fühle mich unweiblich und hässlich.
danke im Voraus..

Mehr lesen

27. März 2014 um 21:21

Theoretisch
Kann da schon noch was kommen. Allerdings bist du sehr dünn, wie ich auch (1,65; 48kg). Da ist eine große Oberweite echt eine Rarität.
Lass dir nicht einreden, dass du ein ungesundes Gewicht hast, wenn du dich sonst wohl fühlst. Und eine große Oberweite ist auch nicht das Maß aller Dinge. Mir hat mein A Körbchen bisher auch keine Probleme bereitet

Gefällt mir