Home / Forum / Fit & Gesund / Brustverkleinerung Vorher-nachher Fotos

Brustverkleinerung Vorher-nachher Fotos

26. Juli 2008 um 20:03

Hallo zusammen,

da ich gerne eine Brustreduktion bei Dr. Alamuti/Dr. Scholz in Wiesbaden machen möchte, wollte ich fragen, wer schon dort war und mir davon berichten kann. Ist die Hall Findlay Methode tatsächlich so vorteilhaft? Da keine Vorher-nachher Fotos mehr veröffentlich werden dürfen und mich interessieren würde, wie die Narben nach 3, 6, 12 etc. Monaten aussehen, wäre ich sehr dankbar, wenn ihr mir Fotos von euch schicken könntet. Ich möchte von 75 F/G möglichst auf 75 C verkleinern lassen. Ist es realistisch, dass die KK die Kosten übernimmt oder muss ich mich darauf einstellen, dass ich die Kosten selbst übernehmen muss? Ab wann kann ich in etwa wieder meinem (Büro)-Job nachgehen?

Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße
Lyliana

Mehr lesen

1. August 2008 um 21:02

Brustverkleinerung
Hallo Lyliana,

ich habe die gleichen Fragen wie Du. Stehe allerdings noch am Anfang mit meinem Vorhaben. Du scheinst ja informationstechnisch schon weiter zu sein als ich. Was ist die Hall Findlay Methode und warum dürfen Fotos nicht mehr veröffentlicht werden?

Viele Grüße,
stoepsie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2009 um 16:11
In Antwort auf lyydia_12752823

Brustverkleinerung
Hallo Lyliana,

ich habe die gleichen Fragen wie Du. Stehe allerdings noch am Anfang mit meinem Vorhaben. Du scheinst ja informationstechnisch schon weiter zu sein als ich. Was ist die Hall Findlay Methode und warum dürfen Fotos nicht mehr veröffentlicht werden?

Viele Grüße,
stoepsie

Foto "Hall-Findlay"
Hallo,

ich bin auch auf der Suche nach ein paar Fotos (vorher/nachher) !!

Habt Ihr schon welche bekommen / gefunden??


Im vorab besten Dank.


Grüße
Manu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen