Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Brustverkleinerung - Narbencreme/gel?

Letzte Nachricht: 10. Dezember 2014 um 9:53
T
teri_12538133
09.12.14 um 15:34

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe das Thema wiederholt sich nicht allzu stark, aber ich bin neu hier und diesbezüglich ist mir aufgefallen, dass ich alle Erfahrungen die gemacht wurden aus mehreren Diskussionen (in den Beiträgen darunter) mühselig heraussuchen musste.
Ich hatte am 11.11 diesen Jahres eine Brustverkleinerung (Brustwarzenhöfe wurden auch korrigiert) Bisher bin ich recht zufrieden, bis auf den Sport-BH...den muss ich nämlich noch zwei Wochen tragen und der nervt mich langsam ein wenig
Die Narben sehen zwar noch frisch aus, sind aber größtenteils verheilt. Natürlich sind die noch rötlich und an manchen Stellen auch was breiter.
Da ich vorher jedoch einen ziemlich großen Leidensdruck hatte, will ich das Ergebnis nun so schön, wie nur möglich.
Lange Rede, kurzer Sinn. Was sind eure Erfahrungen? Habt ihr Cremes oder Gel benutzt? Sind die Narben dadurch "unsichtbarer" geworden? Habt ihr von "Ionencreme" schon mal was gehört? Oder habt ihr es einfach so belassen, wie es war?

Mehr lesen

Anzeige
S
saki_12544875
10.12.14 um 9:53

Das ist die Beste
Ich kann Dir auf jeden Fall diese hier empfehlen. Dadurch gibt es fast keine Narbenbildung.

http://gesund.colo-world.com/cms/de/vicolac-repair-aus-dem-klinischen-anwendungsbereich

Falls der Link nicht funktioniert.
Die Lotion heißt Vicolac Repair von der Firma Colo World aus Bayern. Dort kannst Du Dich auch beraten lassen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Anzeige