Home / Forum / Fit & Gesund / Brustverkleinerung in Österreich? Welche Privatärzte wersen empfohlen?

Brustverkleinerung in Österreich? Welche Privatärzte wersen empfohlen?

11. Dezember 2019 um 23:44

(Ich poste das gerade nochmal im Gesundheitsforum. Da ich nicht wusste wohin genau mit dieser frage,sorry) Hallo, nach intensiver Recherche musste ich feststellen das fast keine Personen ihre Brustverkleinerung in Österreich Privat machen.

Da ich aber mit der AKH und Rudolfsstiftung schon schlechte Erfahrungen hatte, wollte ich wissen welche Privatärzte in Wien am besten Empfohlen werden?

Hat vielleicht jemand da erfahrung?
Ich wäre euch super dankbar.
Außerdem wäre meine Frage welche Art von Brustverkleinerung diese Ärzte anbieten?

Vertikale Methode

T scar Methode

Oder gleich Lipo?

Ich bin echt nervös und will alles richtig machen. Aber ohne Erfahrungsberichte bin ich recht aufgeschmissen.
LG Skylar

Mehr lesen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen