Home / Forum / Fit & Gesund / Brustverkleinerung im Ruhrgebiet

Brustverkleinerung im Ruhrgebiet

21. Oktober 2014 um 23:35 Letzte Antwort: 21. Dezember 2014 um 8:30

Hallo, ich bin 22 Jahre alt, nur 1,58 groß und habe eine Körbchengröße von 80i. Ich habe bereits die Zusage von der Krankenkasse zur Brustverkleinerung bekommen, da ich extrem unter Kopf und Rückenschmerzen, sowie haltungsschäden leide. Kennt evtl jemand einen guten Arzt für eine solche op im Ruhrgebiet oder in Düsseldorf? wäre auch über Erfahrungsberichte dankbar, da ich schon etwas Angst habe, da mir von allen Seiten gesagt wird, dass es doch schon eine große op ist, verbunden mit sehr viel schmerzen und einer langen "Ausfallzeit " was die Arbeit angeht.. Würde mich freuen, von euch dazu was zu hören LG

Mehr lesen

21. Dezember 2014 um 8:30

Brustverkleinerung
Hallo, ich hatte meine Brust op vor 4 Wochen in Hilden im St. Josef Krankenhaus, das liegt bei Düsseldorf! Also ich kann den Arzt, dr. Pagouras, nur empfehlen! Die Klinik selbst ist alt und optisch nicht schön, aber das Personal und vor allem der Arzt sind Super! Und das ist das wichtigste! Dr. Pagouras ist ein sehr einfühlsamer Arzt , der versucht das beste für einen Patienten raus zuholen! Man ist nicht nur eine "Nummer, sondern man fühlt sich richtig wohl! Also ich kann diesen Arzt nur empfehlen, und das Ergebnis der op ist toll! Ich hatte vorher 85 F/G und jetzt 85 C.

Liebe Grüsse

Gefällt mir