Home / Forum / Fit & Gesund / Gesundheit / Brustverkleinerung?

Brustverkleinerung?

7. Dezember 2006 um 13:07 Letzte Antwort: 13. Januar 2007 um 22:48

ich habe ständig rückrnschmerzen. hatte auch schon 4 bandscheibenvorfälle (lendenwirbeln).
und habe jetzt auch immer in brusthöhe sehr starke schmerzen.
ich würde mir gerne die brustverkleinern lassen. ich trage jetzt 120D.

hatt hier vielleicht wer erfahrungen damit?

ich bin 30 jahre, habe eine 2 jähriges kind, wollen eigentlich auch noch eines.

freue mich auf antworten!!

lg blume

Mehr lesen

13. Januar 2007 um 22:48

Erfahrung!
Hallo!
Ich bin 24 Jahre alt und habe mir vor acht Jahren die Brüste verkleinern lassen. Ich muss sagen, dies war die beste Entscheidung die ich habe treffen können, obwohl mir einige Ärzte davon abgeraten haben, dies zu früh machen zu lassen (Könnte es doch bereuen...wenn man älter ist sieht man das mit anderen Augen...etc.).
Ich hatte ebenfalls Rückenschmerzen und litt psychisch sehr darunter.
Ich muss sagen, dass ich keine Probleme mit den Ärzten und der Krankenkasse hatte.
Zuerst bin ich zum Hausarzt und der hat mich ins Krankenhausgeschickt um mich untersuchen zu lassen und um den Op-Termin auszumachen. Danach musste ich noch zu einem Gutachter der Krankenkasse. Das wars! Halbes Jahr später war alles geschehen. Es ist wirklich ein gutes Ergebnis und die Kosten hat komplett die Kasse bezahlt.
Das mit dem Stillen, hat man mir gesagt könnte ein Problem werden, denn es könnte sein das die Milchkanäle beschädigt werden und dann geht das nun mal nicht mehr. Muss aber sagen, dass ich nur des Stillens wegen, mich nicht anders entschieden hätte. Bin immer noch wirklich glücklich darüber!

Lieben Gruß nihil

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen