Home / Forum / Fit & Gesund / Brustvergrößerung: Wie lange dauert es bis Brüste "weich" werden?

Brustvergrößerung: Wie lange dauert es bis Brüste "weich" werden?

3. Mai 2015 um 11:30

Hallo allerseits!

Ich habe mir vor 4 Monaten meine Brüste vergrößern lassen. Hatte wenig Eigengewebe und habe mir runde 345ml Implantate von Allergan einsetzen lassen.

Meine Frage an euch: Wie lange hat es bei euch gedauert, bis die Brüste "weich" wurden? Meine sind noch ziemlich "hart".

Danke für eure Antworten,
LG Carina

Mehr lesen

6. Juli 2017 um 11:34

Das würd mich auch interessieren
Hallo ich hab mor vor 3 Tagen auch die Brüste vergrössern lassen . die selben Implantate ubm. Ich würde gern wissen wie lange dieser geschwollene Zustand anhält und wie die Tage nach der op so waren ? würd mich über ein ausgiebiges austauschen sehr freuen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram