Forum / Fit & Gesund

Brustvergrößerung mit 20 Jahren?!

2. Juni 2014 um 12:30 Letzte Antwort: 24. Juni 2014 um 20:11

Hallo ihr lieben
Ich bin 20 Jahre und beende im September meine Ausbildung. Ich überlege seit Jahren mir meine Brüste vergrößern zu lassen und ab September wäre meiner Meinung nach der richtige Zeitpunkt dafür. Ich weiß nur nicht, ob ich es machen soll. Meine Eltern würden mich finanziell dabei unterstützen jedoch höre ich von allen Seitens was anderes zb "wenns dich so stört und dich in deinem Selbstbewusstsein beeinträchtigt dann machs" aber auch "warte noch ein wenig, wenn du das erste mal schwanger warst ändert sich der Umfang der Brust extrem".
Ich weiß langsam nicht was ich machen soll. Hab nicht mal ein A Körbchen und das ist mit 20 Jahren ziemlich deprimierend. Ich war sogar meinem freund gegenüber immer "schüchtern" und schlussendlich haben wir uns auch getrennt weil wir (unter anderem) wegen meinen Komplexen oft gestritten haben, auch wenn er immer gesagt hat, dass es ihn nicht stört...mich belastet es extrem..
meine frage ist jz, soll ichs machen und haben auch andere damit Erfahrung oder lass ich es besser,warte ab und hoffe, dass es besser wird?

Lg Sa.

Mehr lesen

20. Juni 2014 um 21:25

Hallo Sakro
Hallo!

Ich würde es machen, auch wenn du erst 20 bist!

Wenn du Kinder hast, es beeinflusst den Milchfluss nicht! Ich hatte ohne OP eigentlich keine Milch, und bekam auch keinen Größeren Busen! Leider!

Ich hatte meine OP am 12. April, ich bin zwar schon 30 aber ich hätte es schon viel früher machen sollen! ich weiß wie du dich fühlst, ich hatte auch nicht mal ein A-Körbchen, es ist wirklich depremierend!

Deine Eltern unterstützen dich, na dann auf was wartest du denn noch?
lass doch die anderen reden!

Mach einen Termin aus bei einem Schönheitschirurgen und der wird dir alles erklären alle Fragen beantworten!

Ich habe seit Teenager Jahren drunter gelitten!Alle meine Freundinnen hatten so einen tollen Busen und haben ihn natürlich auch gerne gezeigt! Das wollte ich auch endlich!
Und tolle BHs kaufen, Bikinis! Sich wohlfühlen in seiner Haut! Das tu ich jetzt!
Ich habe 275mg reinbekommen und habe jetzt ein B, es sieht toll aus!
Bin total zufrieden!

Woher bist du?

Du kannst mich gerne auch unter iris.kaefer@a1.net kontaktieren!
Stehe dir zu jeder weiteren Frage zur Verfügung!

lg
Iris

Gefällt mir

24. Juni 2014 um 13:47
In Antwort auf

Hallo Sakro
Hallo!

Ich würde es machen, auch wenn du erst 20 bist!

Wenn du Kinder hast, es beeinflusst den Milchfluss nicht! Ich hatte ohne OP eigentlich keine Milch, und bekam auch keinen Größeren Busen! Leider!

Ich hatte meine OP am 12. April, ich bin zwar schon 30 aber ich hätte es schon viel früher machen sollen! ich weiß wie du dich fühlst, ich hatte auch nicht mal ein A-Körbchen, es ist wirklich depremierend!

Deine Eltern unterstützen dich, na dann auf was wartest du denn noch?
lass doch die anderen reden!

Mach einen Termin aus bei einem Schönheitschirurgen und der wird dir alles erklären alle Fragen beantworten!

Ich habe seit Teenager Jahren drunter gelitten!Alle meine Freundinnen hatten so einen tollen Busen und haben ihn natürlich auch gerne gezeigt! Das wollte ich auch endlich!
Und tolle BHs kaufen, Bikinis! Sich wohlfühlen in seiner Haut! Das tu ich jetzt!
Ich habe 275mg reinbekommen und habe jetzt ein B, es sieht toll aus!
Bin total zufrieden!

Woher bist du?

Du kannst mich gerne auch unter iris.kaefer@a1.net kontaktieren!
Stehe dir zu jeder weiteren Frage zur Verfügung!

lg
Iris

Danke!!
Danke für deine Antwort, das muntert echt auf und gibt Mut
Hab' einige private Antworten auf meinen Eintrag bekommen, in denen ich so hingestellt wurde, als würde ich nur Freunde wollen die nur auf mein Äußeres bedacht sind...blablabla..
Wenigstens eine die mich versteht
Bin aus Wien, du?
Und wo hast dus machen lassen?
Danke für deine E-Mail Adresse, wenn ich fragen hab', meld ich mich natürlich

Lg

Gefällt mir

24. Juni 2014 um 20:11
In Antwort auf

Danke!!
Danke für deine Antwort, das muntert echt auf und gibt Mut
Hab' einige private Antworten auf meinen Eintrag bekommen, in denen ich so hingestellt wurde, als würde ich nur Freunde wollen die nur auf mein Äußeres bedacht sind...blablabla..
Wenigstens eine die mich versteht
Bin aus Wien, du?
Und wo hast dus machen lassen?
Danke für deine E-Mail Adresse, wenn ich fragen hab', meld ich mich natürlich

Lg

BV mit 20?!
Hi Sakro!

Geh, hör nicht auf das was die anderen sagen ok?!

du fühlst dich mit deinem Körper nicht wohl! Du machst es für dich und sonst für niemanden oder?
ich habe mich auch nie so richtig wohl gefühlt mit meinem Körper! Mir fehlte der Busen! ich fühlte mich nicht als Frau!

Ich habe es auch nicht für meinen Mann oder sonst irgendwen gemacht! Ich hab es einzig und allein für mich gemacht!
Wenn du es machen willst, du deine Eltern hinter dir hast das Geld hast, dann mach es! (Was besseres kann dir nicht passieren dass deine Eltern dich unterstützen und hinter dir stehen) Deine Freunde werden es auch noch verstehen wenn du es hinter dir hast! Du wirst dich verändern! du wirst selbstbewusster, du wirst mit dir selber einfach zu friedener sein!

ich bin aus der Steiermark, hab es aber bei Herrn Dr. Aigner in Wien im 7. Bezirk machen lassen!
ich bin super zufrieden!

Und das wäre ja eh super für dich!

ruf einfach an! mach einen BeratungsgesprächTermin aus, der ist gratis! Hr. Dr. Aigner ist super sympathisch!

lg

Gefällt mir