Forum / Fit & Gesund

Brustvergrösserung Lörrach Clinic im Centrum

Letzte Nachricht: 5. August 2015 um 10:08
F
fihr_12578156
21.08.12 um 16:02

Hallo zusammen

Ich habe den Entschluss gefasst, meine Brust vergrössern zu lassen. Mein Wunsch: von 80A auf 75C.

Welchen Arzt könnt ihr mir empfehlen? Da ich in der Schweiz wohnhaft bin, bin ich auf der Suche nach einem Arzt aus der Region Lörrach/ Freiburg. Kennt jemand Herrn Dr. Kleinen? Wichtig ist es mir, dass wenn möglich, eine Ratenzahlung möglich ist. Hat jemand eine Brustvergrösserung bei Herrn Dr. Kleinen machen lassen?

Im Oktober findet das vereinbarte Beratungsgespräch im Clinic im Centrum bei Herrn Dr. Kleinen statt.

Im Voraus besten Dank für Antworten

Mehr lesen

K
kay_12696734
27.09.12 um 13:51

Hallo
Ich habe auch bei herrn Dr. Kleinen ein beratungsgespräch gehabt und wahr sehr zufrieden. Ich bin mir aber trotzden noch nicht sicher ob ich es durch in machen lasse.

Gefällt mir

G
ghadir_12919780
19.12.12 um 22:45

BV 2012 bei Dr. Kleinen
Hi tanja

ich habe meine BV bei dr.kleinen im jahr 2010 gemacht. er war super nett und er hat auch wirklich tolle arbeit gemacht. trotzdem war ich persönlich mit der grösse nicht zu frieden. einfach zu klein mit 250ml implantaten. ich habe dann letztes jahr die 2te op gemacht im ausland in tschechien. habe jetzt 375ml und bin super glücklich damit!

ich wohne ausserdem auch selbst in der schweiz aber vom fach her ist dr.kleinen absolut top! nur mir den grösse hats nicht hingehauen. er hat mir schon vor der ersten op eigentlich abgeraten. er meinte ich hätte so eine schöne brustform dass es da zu schade wäre etwas zu ändern, aber er kann auch verstehen was mich stört. als ich nach der ersten op erneut vergrössern wollte hat er mich aber aus ästehtischen prinzipien seinerseits abgelehnt. er meinte ich sei ja nur 1.55cm gross knapp 48kg schwer da sieht es zu gross aus mit noch grösseren implantaten.

ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen.

lg wackerle

Gefällt mir

F